Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gerstenkorn

Am linken Auge...


fing es bei mir, wie ich vermute, mit einem Gerstenkorn (?) an, heilte auch schon nach einer Woche wieder ab. Jedoch übertrug sich das ganze Geschmiere auf das rechte Auge, aber diesmal um so schlimmer. Jeden Morgen wache ich mit völlig verklebten Augen auf. Aber seit zwei Wochen will und will es nicht abheilen. Nun habe ich mir ein Mütchen genommen und bin heute morgen in die Augenklinik gefahren. Mir graut davor, denn jetzt steht fest, dass das mit Salbe oder anderen Heilmittelchen nicht wegzubekommen ist  :-(
In der 2. Augustwoche habe ich OP-Termine zur Auswahl bekommen.
Ich will sofort getröstet werden und hören, dass das Ganze nicht so schlimm ist  animierte smilies

Anne Seltmann 23.07.2010, 16.16 | (6/4) Kommentare (RSS) | TB | PL