Ausgewählter Beitrag

Am linken Auge...


fing es bei mir, wie ich vermute, mit einem Gerstenkorn (?) an, heilte auch schon nach einer Woche wieder ab. Jedoch übertrug sich das ganze Geschmiere auf das rechte Auge, aber diesmal um so schlimmer. Jeden Morgen wache ich mit völlig verklebten Augen auf. Aber seit zwei Wochen will und will es nicht abheilen. Nun habe ich mir ein Mütchen genommen und bin heute morgen in die Augenklinik gefahren. Mir graut davor, denn jetzt steht fest, dass das mit Salbe oder anderen Heilmittelchen nicht wegzubekommen ist  :-(
In der 2. Augustwoche habe ich OP-Termine zur Auswahl bekommen.
Ich will sofort getröstet werden und hören, dass das Ganze nicht so schlimm ist  animierte smilies

Anne Seltmann 23.07.2010, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rundumkiel

Das ist ja blöd... aber vermutlich nicht zu ändern. Ich befürchte, da kriege ich einigen Tage keines deiner schönen Fotos zu sehen... Ich hoffe und wünsche, dass alles gut wird...

vom 24.07.2010, 17.45
5. von Eveline

Oje, du Arme!! :rose:
Geh davon aus, dass die das ganz oft machen, die können das, da kann gar nix passieren!! :marini1:

Tipp für danach, das war mein Ärgstes, als ich damals aufwachte und erst mal nix sah: nicht erschrecken, es ging nix schief und man ist nicht blind, es sind nur die Augen verbunden!!

Alles wird gut!!
Huggels, Eveline

vom 24.07.2010, 14.27
4. von Kerstin

Meine Mama ist an beiden Augen operiert worden und fand das im Nachhinein gar nicht mehr schlimm.

Ich drück dir fest die Daumen, dass das schnell in Ordnung kommt!
Alles LIebe
Kerstin

vom 23.07.2010, 21.45
Antwort von Anne Seltmann:

Augen finde ich ganz besonder schlimm. Andere OP`s habe ich immer gut weggesteckt und hatte vorher NIE Angst
Danke Kerstin!

3. von Frau Doktor

Oh Anne ich drücke Dich, schau meinen lustigen Kater an, dann kannst Du wieder schmunzeln und alles wird leichter :-)
Ich drücke die Daumen, das alles ganz schnell heilt. :rose:

vom 23.07.2010, 20.28
Antwort von Anne Seltmann:

Der ist wirklich herzallerliebst! Danke fürs Ablenken  :-)
2. von GZi

Oh weh, arme Anne, *drück feste und tröste dolle* Kopf ist schlimm, Auge ist schlimmer, gemeiner... Hoffe, es geht dann ganz schnell vorbei und tut nicht obendrein noch weh bis dahin! Alles Gute! :rose:

vom 23.07.2010, 16.45
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für die aufmunternden Worte!
1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich tröste und hoffe, dass alles nur halb so schlimm wird wie es ich liest ...
Auge ist fies, aber der Entzündungsherd muss rausgeschält werden ...
Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir als Kind mal ein Gerstenkorn vom Augendoc aufgeschnitten wurde. In der Praxis ...
Alles wird gut!
*liebdrück*
Anette

vom 23.07.2010, 16.36
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist übrigens mein erstes Gerstenkorn. Wie fies ist das denn?
Na ja, irgendwann triffst halt einen.
Danke für das Trösterchen!