Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gartenzaun

Bilder-Pingpong N° #06/2017


 N° #06/2017




Starterfoto war folgendes:





So unglaublich schwer fand ich diesmal die Umsetzung. Völlig unkreativ und Ideenlos zeige ich heute meinen Beitrag.
Mich würde mal interessieren, wie andere Mitspieler sich Ideen holen bzw. vorgehen. Ich selbst lasse das Starterfoto erst einmal auf mich wirken und sichte dann alle meine Fotos im Archiv. Meisten überfällt mich dann der Modus Operandi und schwups ist ein Bild fertig.



Spielregeln für diese lustige Aktion...


Zitat:

Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…





Projekt-Idee Ghislana und Lucia.


Anne Seltmann 28.06.2017, 09.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL