Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frosch

365 Tage Challenge – 2023 N° 266



 24.09.2023 / N° 266





Abends schon gucken, wer morgen zu Besuch kommt.












Anne Seltmann 24.09.2023, 18.07 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #454



 N° #454



Dieser freundliche kleine Kerl sitzt in meinem Blumentopf auf dem Balkon.














Anne Seltmann 27.04.2020, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter







Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...bis Sonntag!
Eine Projekte sind vorgebloggt.



Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Einige kennen den Spruch ja schon:"

Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE! " 





Ein schönes Wochenende euch allen!











Anne Seltmann 30.03.2017, 06.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 20/2016


 20/2016






Juttas...


Anne Seltmann 06.12.2016, 13.12 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogwächter

Und wieder einmal ein Blogwächter...





Hier im Blog ist sozusagen Sendepause...mehr oder weniger ;-) Einige Projekte konnte ich bearbeiten und vorbloggen.


Heute bewacht mein Frosch meinen Blog, um ganz rechtzeitig lauthals anzuquacken, wenn hier etwas Merkwürdiges passiert.


Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen, sich wortreich über oft belanglose Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. Dann bitte die Türe wieder leise schließen. Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. DANKE!  




Machts gut!

Bis bald Eure





Der Eine oder Andere findet hin und wieder Posts von meiner Reise auf Instagram.




Wenn du magst klick HIER

Anne Seltmann 21.08.2016, 06.00 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL