Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frau Waldspecht

Montagsherz N° 567




 N° 567






Wie schon erwähnt, hier kommt das andere DALAPFERD

Ich zeigte am >> Freitag << schon eines 

Hach, ich liebe handgefertigte Arbeiten.

Zwei weitere werden demnächst auch noch geliefert, allerdings aus einem * >> anderen Shop <<,

der ebenfalls entzückende Sachen hat.




Nur noch mal hier erwähnt, für alle Neuzugänge:

Dieses Projekt läuft alle 14 Tage!

Solltest du mitmachen wollen, schnapp dir links unten den Button, speichere ihn auf deinen PC ab
und verlinke ihn mit meinem Projekt. Und wenn du mir schreibst, wo sich dein Bild mit Herz befindet, komme ich auf Gegenbesuch!








  [* unbezahlte Werbung, da Shop-Verlinkung]  





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 17.10.2022, 01.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 566



N° 566



Hochzeitstafel auf einem Landgut





Nächster Termin:



17.10.2022







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 03.10.2022, 01.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 565



 N° 565





Zur Erinnerung...dieses schöne Projekt war eine Idee von Frau Waldspecht und startete am 18.08.2011.



Am 17.3.2022 schloss nun das Montagsherz und auch der Blog von >> Frau Waldspecht <<  und ich durfte das Projekt übernehmen.

Ich weiß es noch wie gestern, als der Gedanke eines solchen Projektes in Anettes Kopf herumschwirrte und ich begeistert gleich meine Zusage erteilte. 

Schließlich bin auch ich Herzsammerlin mit Leidenschaft.




Ganz treue Herz-Bloggerinnen sind Eva von Twinsie`s Blog und Anett von Diamantins Fotowelt

Hier einmal mein herzlicher Dank für eure Treue!!!



Nächster Termin:

03. Oktober 2022

 










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 19.09.2022, 01.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 564



 N° 564












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 05.09.2022, 05.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 563



 N° 563





Strandfund zwischen den Felsen und Riesenfindlingen an der Ostsee









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 22.08.2022, 05.23 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 562



 N° 562






Sockenliebe


Ich liebe diese Socken von Dedoles. Ich verrate euch nicht, wie viele ich schon habe!





  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 08.08.2022, 05.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz 561



561




Ob Holger und Jan noch zusammen sind?
Wie werden es nie erfahren, ihnen aber wünschen,
dass ihre Liebe ewig hält!










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 25.07.2022, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz 560



 560






Herz-Fund in der Küche meines Kindergartens.

Manchmal bekommt unsere Köchin einen kleinen Liebesbeweis für ihre Kochkünste.





Das Montagsherz ist einst ein Projekt von Frau Waldspecht gewesen, welches ich übernehmen durfte. 
Es ist seit dem 18.08.2011 online und hat bald die 600 Grenze erreicht! Bisher wurde Herz in jeglicher Form, 
in jeder Farbe, aus jedem Material gezeigt und zwar immer am Montag. 











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 11.07.2022, 01.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz 559




559



Ein Schenki von einem Hortmädchen.









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 27.06.2022, 00.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 167



 
N° 167





Einst ein kleines Schenki von Frau Waldspecht! Sie möge mir verzeihen, dass ich es nicht verwendet habe. Ich habs halt immer vergessen. 

Nun ist es bestimmt zu spät, denn ich weiß nicht, wie lange hier das Haltbarkeitsdatum ist. Als Deko macht es sich jedenfalls noch gut!!!





Bernhards...






Anne Seltmann 16.06.2022, 14.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL