Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fotoapparat

365 Tage Challenge – N° 343




 N° 343





Die * Rollei gehört dem Liebsten, aber er fotografiert längst nicht mehr, obwohl die Kamera noch funktionstüchtig ist. Eine zweiäugige Spiegelreflex von Rollei ist auch noch in seinem Besitz und ziert unser Arbeitszimmer. Ich selbst fotografiere schon lange nicht mehr und ungerne analog, denn das ist schon eine Kunst für sich.



Bernhards...





[*Namensnennung und Produkterkennung …unbeauftragt und unbezahlt!]



Anne Seltmann 09.12.2022, 16.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 232


N° 232





Das sind mein Schätze! Von Links * Nikon Z 50, Canon EOS 400 D,Canon EOS 600 D
Ähm ja...ich weiß, sie müssten mal gesäubert werden.




Sie werden leider ein wenig vernachlässigt, da ich fast nur noch mit dem * iPhone fotografiere.
Für größere Fotosession (Museum, Botanischer Garten oder Zoo) ist die eine oder andere Kamera natürlich immer dabei











[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 20.08.2022, 14.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oh du fröhliche



Die Söhne sind verrückt, die allerliebste Lieblingsschwiegertochter und natürlich der Lieblingsmensch sind es auch.

Jedes Jahr schenken wir uns die "Wirschenkenunsnix" Geschenke und dann hatte ich folgende unter dem Tannenbaum:







Ich bin ja ein großer Canon Fan...allerdings war ich in den letzten Jahren immer unzufriedener mit meiner Canon 600 D und der 400 D!
Das Gemaule meinerseits muss meinem Lieblingsmenschen wohl gegen den Strich gegangen sein, als er mich jüngst fragte, 
was ich denn sagen würde, wenn er mir die Nikon Z 50 schenken würde. Mit meinem "Ja" war er doch überrascht, 
weil ich bisher immer so an den Canon Produkten festgehalten hatte.
Und nun lag die Nkion Z 50 auch noch unter dem Tannenbaum.
Ich bin schlichtweg geplättet und mir fehlen die Worte für die "Wirschenkenunsnix" Geschenke







DANKE!




 [*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 25.12.2019, 17.08 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL