Ausgewählter Beitrag

Oh du fröhliche



Die Söhne sind verrückt, die allerliebste Lieblingsschwiegertochter und natürlich der Lieblingsmensch sind es auch.

Jedes Jahr schenken wir uns die "Wirschenkenunsnix" Geschenke und dann hatte ich folgende unter dem Tannenbaum:







Ich bin ja ein großer Canon Fan...allerdings war ich in den letzten Jahren immer unzufriedener mit meiner Canon 600 D und der 400 D!
Das Gemaule meinerseits muss meinem Lieblingsmenschen wohl gegen den Strich gegangen sein, als er mich jüngst fragte, 
was ich denn sagen würde, wenn er mir die Nikon Z 50 schenken würde. Mit meinem "Ja" war er doch überrascht, 
weil ich bisher immer so an den Canon Produkten festgehalten hatte.
Und nun lag die Nkion Z 50 auch noch unter dem Tannenbaum.
Ich bin schlichtweg geplättet und mir fehlen die Worte für die "Wirschenkenunsnix" Geschenke







DANKE!




 [*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 25.12.2019, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

tolles Geschenk - kannst du die Objektive von Canon eigentlich weiter benutzten (mit Adapter oder so?) oder muss man alles neu kaufen?

lg gabi

vom 26.12.2019, 11.16
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Gabi!

Das weiß ich nicht und ich denke, dass es auch nicht geht. Zu der Kamera gehören 2 Objektive, die waren mit im Angebot. Ich werde mir aber noch ein 3. zulegen. Hier nehme ich, wie bei der Canon ein Sigma, welches kompatibel mit den Kameras ist.

2. von Jutta

Sag mal Deinem Lieblingsmenschen, ich stehe auf Sony. :lacher:

Ganz ganz toll, da hätte es mir aber auch die Sprache verschlagen. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß damit. Du wirst uns ja sicher mal berichten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.12.2019, 19.23
1. von Angela

WOW, so ein schönes Geschenk, liebe Anne. Ich freue mich sehr für Dich und auf ganz viel neue Fotos von Dir!
Viele Liebe Grüße
Angela :konfetti:

vom 25.12.2019, 18.07