Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 232


N° 232





Das sind mein Schätze! Von Links * Nikon Z 50, Canon EOS 400 D,Canon EOS 600 D
Ähm ja...ich weiß, sie müssten mal gesäubert werden.




Sie werden leider ein wenig vernachlässigt, da ich fast nur noch mit dem * iPhone fotografiere.
Für größere Fotosession (Museum, Botanischer Garten oder Zoo) ist die eine oder andere Kamera natürlich immer dabei











[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]




Anne Seltmann 20.08.2022, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Nicht schlecht Deine Fotoausrüstung, auf, mehr benutzen :-D liebe Anne

LG loewe loewe

vom 22.08.2022, 21.37
3. von Kaeferchen

Schöne Sammlung - die 400D hab ich auch und von meinem verstorbenen Mann die 450D und dann noch 2 Kleinen
lg gabi

vom 22.08.2022, 09.38
2. von Elke

So tolle Kameras und dann nur noch mit dem iPhone - ich werde das nie verstehen. Aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit mehreren Kameras bin *lol*.
Liebe Grüße - Elke

vom 20.08.2022, 19.49
1. von Jutta

Liebe Anne,
meine Spiegelreflex liegt auch im Schrank, aber die anderen nutze ich noch ständig.
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.08.2022, 18.23