Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Enkelkind

365 Tage Challenge – N° 359- N°363



  N° 359


Seeligkeiten


N° 360


Köstlichkeiten


N° 361


Ängstlichkeiten


N° 362


Einkaufsmöglichkeiten


N°363


Leidenschaftlichkeiten





Wir sind wieder zu Hause! 

Nach ein paar wunderschönen Tagen bei den 2 Enkelbuben in Krefeld,

sind wir natürlich auch wieder froh daheim zu sein. 








Bernhards...







Anne Seltmann 30.12.2022, 07.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bild des Tages





Ohne Worte

Anne Seltmann 26.06.2015, 07.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn das Enkel-Bebe kommt...


dann wird alles Kindersicher gemacht. Sein Tripp-Trapp-Stuhl ist aufgebaut und wir warten darauf, mit ihm ab morgen gemeinsam am Tisch zu sitzen. Ja, die Zeit vergeht, nun kann er schon sitzen und selbständig sein Brot oder Obst essen. Zwischenzeitlich fliegt dann noch der Teller auf den Boden, aber das ist ja nicht schlimm, denn wir sind gerüstet. Ich habe eben noch herrliches unkaputtbares superschönes Kindergeschirr bei Maramara (mein Lieblings-Kinderbekleidungsgeschäft) besorgt. Das musste auch sofort in die Kamera gebannt werden. Ich habe bewußt das Geschirr von Rice gewählt, weil sie nicht nur ein schönes Design haben sondern auch Melamin-Geschirr (Das Material unterscheidet sich wesentlich von den sogenannten thermoplastischen Kunststoffen, die z. B. für Rührschüsseln verwendet werden. Melamin-Geschirr ist hochwertiger und ästhetischer und ähnelt in seiner Optik Porzellangeschirr. Im Gegensatz zu Porzellan ist es jedoch wesentlich bruchstabiler und haltbarer und daher auch umweltfreundlicher.)

Ich bin schwerst verliebt in diese Farben!  Aber lange Rede kurzer Sinn, hier kommt das Geschirr:



Anne Seltmann 23.06.2015, 17.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL