Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Deutschland-Tour

Stuart and me - Abschied

stuart



Heute ist nun der Tag des Abschiednehmens, lieber Stuart! Wir lassen dich mit einem weinenden und lachenden Auge ziehen. Weinend, weil du ein lustiger Geselle warst und lachend, weil wir wissen, dass du noch viele liebe Menschen kennenlernen wirst.
Die Zeit war viiiiel zu kurz und wir konnten dir nicht alle Schönheiten unserer Stadt zeigen. Aber wer weiß, vielleicht führt dein Weg eines Tages doch noch einmal zu den Kieler Sprotten. Was auch immer die Leute gedacht haben, die uns mit dir gesehen haben, weiß ich nicht und das war uns auch egal. Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht!


2010 09 04 006



Dein Reisekarton wir nun auch immer größer. Wie mir scheint, hast du ja mit einem Schuhkarton den Anfang gemacht hast. Der Karton, der zu uns kam war schon größer, aber arg ramponiert und ich habe ihn kurzerhand einfach in den nächst größeren gepackt und ein wenig aufgehübscht.
Dein nächstes Ziel ist pfeil0.gif hier.

Lass es dir gut gehen!!!


Vielen Dank auch an Danyo, der diese liebe Idee hatte!


 abschied



Anne Seltmann 13.09.2010, 09.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

Medienhype um Stuart:

Eben noch in der Presse gewesen, jetzt schon auf Leinwänden und in Museen

Stuart erobert die Herzen aller!






in der presse 




Heiß und innig geliebt



Schaut euch meinen coolen Foto-Effekt an. Erstellt mit fotokasten fun.



Da werden selbst die Berühmheiten blass um die Nase  :-))

Anne Seltmann 09.09.2010, 09.14 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

"Einmal die Abendsonne genießen und sich an den noch letzten blühenden Sonnenblumen erfreuen...", meinte Stuart gestern Abend, der bei einer Tour ein riesiges Sonnenblumenfeld entdeckte. Zu gerne sind wir der Bitte unseres Gastes gefolgt.


der blümchenliebhaber



Aber auch einen Blick aufs Wasser nehmen, zählt zum Pflichtprogramm für unsere Gäste, die jemals hier waren.
See(hn)süchtig saß er mit uns stundenlang am Wasser. Ob er schon wieder Reisefieber hat? Ich werde ihn heute Abend einmal befragen, bei einem guten Glas Gänsewein und frischem knackigem Salat




see(hn)sucht

Anne Seltmann 07.09.2010, 19.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL