Ausgewählter Beitrag

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

Medienhype um Stuart:

Eben noch in der Presse gewesen, jetzt schon auf Leinwänden und in Museen

Stuart erobert die Herzen aller!






in der presse 




Heiß und innig geliebt



Schaut euch meinen coolen Foto-Effekt an. Erstellt mit fotokasten fun.



Da werden selbst die Berühmheiten blass um die Nase  :-))

Anne Seltmann 09.09.2010, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Svea

Stuart ist ein "Ladies´ man", aber auch ein Kultur-lieber. Er ist perfekt. Wo kann ich ihm finden?

vom 21.09.2010, 13.51
4. von Leila

Diese Foto mit die Mädels finde ich unglaublich lustig! :photografie

vom 21.09.2010, 13.35
3. von rundumkiel

Tja, das ist halt eine steile Karriere... :ja:

vom 09.09.2010, 21.16
2. von GZi

Wow - und solche Berühmtheiten bei uns in Kiel-Altenholz bzw bei Dir im Wohnzimmer und als Übernachtungsgast! Anne, ich erstarre vor Ehrfurcht! ;-)

vom 09.09.2010, 11.55
1. von Kerstin

Ich hoffe ja inständig dieser Hype möge sich wieder ein bisserl gelegt haben bis er hierher kommt *gg* Ich mags gerne ruhig und bin so einem Rummel nicht gewachsen ;-)

Aber für Stuart freut mich das natürlich sehr, so viel Wirbel um seine Person. Er ist aber auch ein ganz Lieber :ja:

LG Kerstin

vom 09.09.2010, 09.28
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links