Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Blogs

Empfehlungen aus den Feedreadern...

  ist zu vergleichen wie das Friday-Follow bei Twitter. Ich lese gerade, das gzi-kielnotiert darüber geschrieben hat (ich bedanke mich herzlich für das Erwähnen meines Blogs) und fand, dass ich auch einmal schaue, welche Blogs ich erwähnenswert finde. Ich habe zwar den Feedreader, doch der ist erst seit kurzem wieder aktiv. Zuvor bin ich immer direkt zu den Blogs gewandert.
Darum schließe ich mich eher dem "Reiseführer durch die deutschsprachigen Blogs" an









und nenne dann auch mal gleich 3, bei denen ich bevorzugt  lese:


1. Frau Waldspecht sagt

Ein witziger, spritziger, lustiger und vielfältiger Blog!

2. Apfelblog

bei ihr findet man eine große Sammlung an sehr brauchbaren Webtools!

3. Smoothbreeze,
  • die Juristin, Fotografin, Fachautorin und Referentin in München ...
  • Foto- und Rezeptautorin für Fachverlage...
  • Rezensentin verschiedener Buchveröffentlichungen, Produkt- und Dienstleistungs-Testerin im Food- und Non-Food-Bereich...
  • und Publizistin und Autorin verschiedener eigener deutsch- und fremdsprachiger Themen-Blogs uvm. ist!




Anne Seltmann 28.05.2010, 21.21 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL