Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Becher

365 Tage Challenge – N° 40



 
N° 40



Seit Neuestem mein Lieblingsbecher in meinem Kinderhaus.










Anne Seltmann 09.02.2022, 16.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #386


N° #386







Diesen Kaffeebecher habe ich mir in Bad Nauheim (während meiner Reha) gekauft. Bei meinen Spaziergängen habe ich dann auch etwas Tanne, Misteln und Kiefern gefunden, so dass ich es ein bisschen weihnachtlich hatte, während ich mich in meinem Zimmer aufgehalten und aus dem Becher Tee getrunken habe. Schon ein komisches Gefühl, während andere sich auf Weihnachten vorbereiten, aber man selbst in der Reha festhängt und so gar nichts machen kann. Demzufolge war es dann, als ich wieder zuhause war, recht spärlich, was meine Weihnachtsdeko betrifft.




Anettes...





Anne Seltmann 07.01.2019, 05.00 | (8/3) Kommentare (RSS) | TB | PL