Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #386


N° #386







Diesen Kaffeebecher habe ich mir in Bad Nauheim (während meiner Reha) gekauft. Bei meinen Spaziergängen habe ich dann auch etwas Tanne, Misteln und Kiefern gefunden, so dass ich es ein bisschen weihnachtlich hatte, während ich mich in meinem Zimmer aufgehalten und aus dem Becher Tee getrunken habe. Schon ein komisches Gefühl, während andere sich auf Weihnachten vorbereiten, aber man selbst in der Reha festhängt und so gar nichts machen kann. Demzufolge war es dann, als ich wieder zuhause war, recht spärlich, was meine Weihnachtsdeko betrifft.




Anettes...





Anne Seltmann 07.01.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rina.p

Ach, die Tasse ist wirklich süss. Das tröstet schon wenn man von den Liebsten an Weihnachten getrennt ist.

Liebe Grüsse


vom 07.01.2019, 17.35
7. von moni

Was für ein liebes Mitbringsel, liebe Anne,
da wirst Du doch auch daheim Freude daran haben!
Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 07.01.2019, 14.12
6. von Kaeferchen

Die Wichteltasse ist echt süß
lg gabi

vom 07.01.2019, 12.38
5. von Christa J.

Liebe Anne,

der Wichtel ist allerliebst und es war eine gute Entscheidung, dass du ihn mitgenommen hattest. So kam dann doch beim Teetrinken in der Rehaklinik etwas weihnachtliches Feeling zustande. :-)
Tannen- und Kiefernzweige und Mistel trugen auch dazu bei, dass dein Zimmer weihnachtlich geschmückt war.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir die Reha gut bekommen ist, denn das war und ist ja die Hauptsache eines solchen Aufenthalts.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Christa


vom 07.01.2019, 10.04
4. von Jutta.K

Ach was für ein süßer Becher!
Aber schau, besser in Reha als im Krankenhaus !
Viel Gesundheit und ein erfolgreiches neues Jahr für dich
wünscht Jutta

vom 07.01.2019, 07.37
3. von Nova

Haste dir ein klein wenig Weihnacht in die Reha, ins Zimmer geholt, gell. Niedlich die Tasse.

Liebe Grüssle
N

vom 07.01.2019, 07.25
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, nur der Lieblingsmensch war nicht so begeistert. "Schon wieder ein Becher?" Hach, ich liebe einfach schöne Kaffeebecher 


2. von Sheena

guten morgen,

Hach die Wichteltasse ist ja knuffig =)
Wünsche einen tollen Wochenstart

LG Sheena


vom 07.01.2019, 07.18
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön!
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ist das eine süße Tasse, ich glaube ich hätte da auch nicht widerstehen können.

Kann ich mir gut vorstellen das es ein komisches Gefühl ist wenn man so allein, ohne Familie, in der Rehe die Vorweihnachtszeit verbringen muss. Aber schön, das Du es Dir dann doch in Deinem Zimmer ein klein wenig mit Tanne, Mistel und Zapfen weihnachtlich einrichten konntest.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 07.01.2019, 07.09
Antwort von Anne Seltmann:

Auch dir eine schöne Woche!
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3