Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Autos

365 Tage Challenge – 2023 N° 31



2023 N° 31





Der verzweifelte Versuch heute Morgen die große Frontscheibe freizubekommen. Normalerweise decke ich die Frontscheibe mit einer Plane ab, wenn ich ahne, dass es frieren könnte. Manchmal werde ich aber überrascht und dann habe ich das Elend, die Scheibe freizukratzen. Der Lieblingsmensch musste anrücken um zu helfen. 













Anne Seltmann 31.01.2023, 11.02 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 104



N° 104







Spielzeugspielerin












[unbezahlte Werbung]



Anne Seltmann 14.04.2022, 15.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DiMiMi N° 03




DiMiMi  N° 03






Gestern bin ich ein wenig durch unser Dorf gelaufen, immer achtsam darauf bedacht, niemandem zu begegnen. Ich musste einfach mal raus bei dem schönen Wetter! (Ich hab ja dienstliche Zwangspause ob der Corona Krise). Dabei habe ich eine Runde ums Herrenhaus gemacht und wie schon oft darüber sinniert, warum jemand alte Militär-Geländewagen sammelt und sie so verrotten lässt. (Stehen etwas abseits auf dem Gelände des Herrenhauses) Moos verteilt sich auf den Dächern und Motorhauben, Blätter und Eicheln liegen verstreut auf den Wagen. Das Innenleben der Wagen bietet auch keinen besseren Anblick.  

Nun, vielleicht braucht man sie für irgendwelche Filmszenen, Fotosessions?  Leider konnte ich deswegen bisher noch nie jemanden befragen. Und jetzt in der Corona Krise schon mal gar nicht!

Bleibe ich halt weiter neugierig und vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit den Sammler zu interviewen.









Anne Seltmann 25.03.2020, 16.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #291



 N° #291









Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 13.03.2017, 06.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL