Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 31



2023 N° 31





Der verzweifelte Versuch heute Morgen die große Frontscheibe freizubekommen. Normalerweise decke ich die Frontscheibe mit einer Plane ab, wenn ich ahne, dass es frieren könnte. Manchmal werde ich aber überrascht und dann habe ich das Elend, die Scheibe freizukratzen. Der Lieblingsmensch musste anrücken um zu helfen. 













Anne Seltmann 31.01.2023, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Da bekomme ich vom hinschauen schon kalte Pfoten....weia. Wie gut das dir dein Mann helfen konnte.

Liebe Grüssle

Nova

vom 01.02.2023, 05.22
3. von Elke

So kalt und gleichzeitig feucht schon wieder? Das ist wirklich ärgerlich und lästig.
Liebe Grüße – Elke

vom 31.01.2023, 22.40
2. von Sandra

Ich habe damit keine Probleme. Mein Yaris Cross ist pflegeleicht. Die Scheiben sind im Nu frei. Einfach die Klima an und 5 Minuten warten, dann mit'm Eiskratzer das erwärmte und schon gelöste Eis abkratzen. Geht super einfach.

LG
Sandra!

vom 31.01.2023, 15.32
Antwort von Anne Seltmann:

Ich fahre einen Kia Ceed Kombi! Und der hat ein riesige Frontscheibe. Selbst wenn ich Klima anmache dauert es. Dieser Eiseinfall war auch extrem. Ich hätte mit dem Vorschlaghammer ankratzen müssen.
1. von Jutta

Oweh, liebe Anne, da kann ich ja von Glück reden, dass ich kein Auto habe. Ich hoffe, die Gemeinschaftsarbeit hat dann wieder zum guten Durchblick verholfen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2023, 12.27