Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aquarelle

365 Tage Challenge – N° 163




  N° 163




 

Malmethode: * "Happy Painting"  by Clarissa Hagenmeyer

Idee (Stadtansichten):  Anne Seltmann.

Bestellt habe ich das Mini Aquarell Leporello (* Hahnemühle The ZigZag Book 5x5 cm) im * Happy Painting Shop

 

Mein Werk ist noch nicht ganz fertig, der Feinschliff kommt noch.






Bernhards...




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung] 





Anne Seltmann 12.06.2022, 08.39 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bezaubernde Aquarelle !





Da sind sie und sie sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Diese wunderschönen kleinen Zauberwesen haben es mir angetan und ich bin schlichtweg schockverliebt.

Die Malmethode ist "* "Happy Painting" by Clarissa Hagenmeyer" … die Idee (Figuren/ Minis )  by * "Beazaubernde Aquarelle"  (Bea Amberg) 

Als zertifizierte Dozentin für die "Malmethodik Happy Painting" bietet Bea Amberg auch Malkurse an!



Ganz bewusst habe ich zwei kleine Zauberwesen weggelassen, da ich sie für das Montagsherz brauche!






  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  



Anne Seltmann 21.05.2022, 17.50 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL