Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Anziehen

Heute kann ich berechtigt sagen "Ich habe nichts zum Anziehen"






To-do-Liste:

1. Tag    Kleiderschrank ausmisten (gestern erledigt)

2. Tag    Bücherregale sortieren und entstauben (gestern erledigt)

3. Tag   Flur- und Schuhschrank aufräumen und entmisten (heute)

4. Tag   im Arbeitszimmer Schreibtisch und Regale ordnen (heute)

 


Mitten im Ausmisten stehe ich vor dem Kleiderbügelberg und sortiere sie, damit ich sie dem fast leeren Kleiderschrank zurückgeben kann.

Wo nun weitermachen? Ach ja, die Bücherregale (und die sind derer gewaltig viel und voll) schreien nach Neusortierung und Entstaubung (mit dem Staubsauger wohlgemerkt). Und auch der Flur- und Schuhschrank stehen dort herum und zwinkern mir zu.

Während ich das hier schreibe, höre ich ein Raunen und ein Tuscheln. "Schreibtisch und Regale aufräumen"

Also gut:

Schreibtisch und Regale

Und nun habe ich dann doch an zwei Tagen gleich alles erledigt was auf meiner To-do-Liste stand.

 

Jetzt aber unter die Dusche…hach, fühle ich mich gut!




Anne Seltmann 24.07.2019, 14.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL