Ausgewählter Beitrag

Heute kann ich berechtigt sagen "Ich habe nichts zum Anziehen"






To-do-Liste:

1. Tag    Kleiderschrank ausmisten (gestern erledigt)

2. Tag    Bücherregale sortieren und entstauben (gestern erledigt)

3. Tag   Flur- und Schuhschrank aufräumen und entmisten (heute)

4. Tag   im Arbeitszimmer Schreibtisch und Regale ordnen (heute)

 


Mitten im Ausmisten stehe ich vor dem Kleiderbügelberg und sortiere sie, damit ich sie dem fast leeren Kleiderschrank zurückgeben kann.

Wo nun weitermachen? Ach ja, die Bücherregale (und die sind derer gewaltig viel und voll) schreien nach Neusortierung und Entstaubung (mit dem Staubsauger wohlgemerkt). Und auch der Flur- und Schuhschrank stehen dort herum und zwinkern mir zu.

Während ich das hier schreibe, höre ich ein Raunen und ein Tuscheln. "Schreibtisch und Regale aufräumen"

Also gut:

Schreibtisch und Regale

Und nun habe ich dann doch an zwei Tagen gleich alles erledigt was auf meiner To-do-Liste stand.

 

Jetzt aber unter die Dusche…hach, fühle ich mich gut!




Anne Seltmann 24.07.2019, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta.K

Oh wie gut kann ich das verstehen !
Das stand auch auf meiner To-do-Liste und ist bereits ebenfalls abgehackt.
Lass uns darauf anstoßen prost3
Heute, trotz, bzw, oder gerade wegen der Hitze noch Vorhänge gewaschen und auch gleich wieder aufgehangen !
Jetzt bleibt nur noch mein Bastel und Hobby-Schrank.
Aber der kann noch etwas warten.
Mir reicht es nämlich gerade ;-)
Liebe Grüße




vom 24.07.2019, 18.13
1. von moni

Liebe Anne,
ich staune.....
war der Aufräum-Anfall für die "Hundstage" geplant oder kam das überraschend?! :brille:

Oder hast Du Dich entschlossen auszuwandern?
Hast du vielleicht im Lotto gewonnen und musst jetzt dringend und sofort viel Geld ausgeben für neue Sachen, bevor der Staat die Hälfte vom Gewinn kassiert?

Oder war es etwas nichts von alledem? Nur einfach (auf neudeutsch gesagt) "just for fun"! :konfetti:
Egal, Hauptsache Du fühlst Dich wohl dabei,
liebe Grüße
moni

vom 24.07.2019, 15.30
Antwort von Anne Seltmann:


Der Anfall kam überraschend