Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Zitat im Bild N° 401



 N° 401










Anne Seltmann 26.11.2022, 05.53 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 329


N° 329




Im Allgemeinen bin ich Kaffeetrinkern. Doch abends koche ich mir gerne Tee. Allerdings dann eine Kanne voll. Dieser Elch hat die Aufgabe eines Teesiebes und lässt eher nur einen Becher zum filtern zu. Den habe ich vor Drölfhundert Jahren einmal gekauft, als ich bei Frau Waldspecht zu Besuch war und wir in der * Glücksfabrik shoppen waren. 



Und ja, im schlichten Weihnachts-Rot schaut er besser aus 









[*Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 25.11.2022, 11.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 328



 N° 328






Mir ist kalt, zieht euch waaaaarm an...














Anne Seltmann 24.11.2022, 09.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 327



N° 327





Wenn ich heute morgen geglaubt habe, dass es mir nun etwas besser geht, so liege ich hier völlig fehl. Ich gehe ja davon aus, dass die PCR Tests beim Arzt funktionieren,  bisher waren sie ja negativ. Aber ich fühle mich wie durch die Salatschleuder gezogen und zu all den Beschwerden, die ich ja schon aufgeführt hatte, bekomme ich jetzt Halsweh und die Stirnhöhlen spielen Pingpong
Ich gehe wieder auf die Couch, hab mein Lieblingslichtlein an und schau nach, was es in der Mediathek so gibt! Oder auch, was der Haushalt an fotografischen Elementen so hergibt, so denn ich mich aufraffen kann.










Anne Seltmann 23.11.2022, 15.43 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 324-326



N° 324



Balkon,-...


N° 325




Servietten,-...


N° 326


Tabletten-Studien.


Heute geht's mir ein bissi besser. Nach ausführlichen Test, habe ich schlichtweg einen grippalen Infekt. Aber eine gewaschene.
Neben meiner 4-fach Corona Impfung, habe ich mir auch noch kürzlich eine Grippe-Impfung  geben lassen und doch hat dieser Infekt mich schier
von den Beinen gehauen....sprichwörtlich. Ich hatte neben dem nicht aufhören wollenden Schüttelfrost, Temperaturen zwischen 39, 5-39,8 C°
und die schlimmsten Schmerzen ever in den Hüftgelenken, so dass ich kaum gehen konnte.  

Jammer-Modus aus! 
Ich bedanke mich für eure liebgemeinten Besserungswünsche!!!

















Anne Seltmann 22.11.2022, 14.37 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 167/2022




167/2022





Vor ein paar Jahren hatte ich in meiner Kindergarten-Gruppe einen kleinen Künstler, der Kerzenstummel sammelte.
Aber nicht nur das, er malte sie unentwegt mit einer akribischen Ausdauer. Süß sah er auch aus, als er einmal auch als Kerzenstummel
verkleidet zum Faschingsfest kam! Er konnte sich zwar kaum bewegen, war aber megastolz auf sein Kostüm!









22.11.2022, 14.35 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 323



 N° 323




Ich gebe ein Lebenzeichen von meinem Krankenlager. Nix geht mehr!
Irgendein grippaler Infekt legt mich flach.













Anne Seltmann 19.11.2022, 05.12 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 322



  N° 322








Original












Anne Seltmann 18.11.2022, 18.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° 188/2022



N° 188/2022




Symbolik der Hortensie

Die Hortensie, sagt man, steht für Dankbarkeit, Anmut, und Schönheit. Sie hat eine Vielzahl an kleinen Blüten und einen großen kugelförmigen Blütenstand, mit dem sie auch Großzügigkeit und Überfluss ausstrahlt. Die Farben der Hortensie symbolisieren Liebe, Harmonie und Frieden. 














Anne Seltmann 18.11.2022, 08.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 321



 
 N° 321




Och nöööö...


18 Km/h zu viel!


Ich schwöööööör, ich konnte nicht auf den Tacho gucken. 
Schließlich musste ich auf die Straße achten!















Anne Seltmann 17.11.2022, 19.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links