Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Knoblauchpresse

365 Tage Challenge – N° 64


N° 64




Obiges Bild zeigt eine Knoblauchpresse  mit Knoblauchschäler (schwarzer Schlauch links im Bild) von * Amazon.

Mir ihr lassen sich Knoblauch einfacher pressen. Aber auch Ingwer, Erdnüsse und Nüsse kann man damit bearbeiten.

Für mich eine unheimliche Erleichterung, da mir meine Arthrose in beiden Daumen mit der herkömmlichen Presse einfach Schmerzen bereitet.

Auch ist das Schälen des Knoblauchs ist für mich kein Leichtes. Mehrere Stücke Knoblauchzehen kommen in den Schlauch und werden hin und her gerollt. 

Der für mich schnellste, einfachste und schmerzfreie Weg, um Knoblauch zu schälen.






Bernhards...




  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung] 




Anne Seltmann 05.03.2022, 06.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2023
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    



 ><[[[•>  <•]]]><



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


><(((•>>  <<•)))><


Photo-Blogger Linking & Blogroll


Wir unterst├╝tzen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links