Ein klares Nein zu diesen Bildern

>>Hier<<

Thema übernommen von Engelbert


Nein, Pornographie ist das nicht,aber diese Bilder können einen Pädophilen stimmulieren und was daraus wird, will ich mir nicht vorstellen.Ich bin schier erschrocken über so viel Haut...das Weinen steht hier erst einmal für mich am Rande,das ist ein anderes Thema.
Und ich stimme Engelbert zu,hier sehe ich eine immense Respektlosigkeit Kindern gegenüber die nur zum Himmel schreit.Eltern, die ihre Kinder für so eine Fotosession "mißbrauchen" gehören schlichtweg verprügelt

________________________________

Nachtrag:

Im Grunde genommen, ist dies schon eine Art von Vergewaltigung
indem man das Kind in Handlungen einbezieht, die es aber aus mangelnder Reife für sich selbst überhaupt nicht überblicken kann.



Anne Seltmann 30.07.2006, 15.29| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Eines der vielen Stöckchen...

...diesmal von Ocean


1.) Wie hieß Deine erste/r Freund/in bzw. Spielkamerad/in? Hast Du heute noch Kontakt zu ihr/ihm?

Brigitte.Leider habe ich keinen Kontakt mehr

2.) Was war Dein Lieblingsspielzeug oder womit hast Du am häufigsten gespielt?

Meine Puppe Susanne,ein Schlummerle

3.) Welches war Dein Lieblingsmärchen?

Sterntaler

4.) Kannst Du Dich noch an Dein Lieblingskinderbuch erinnern?

Struwwelliese und ich hab`s heute noch

5.) Welches Kinderlied mochtest Du am liebsten?

Obwohl es kein Kinderlied ist mochte ich am liebsten:
"Abends wenn ich schlafen geh` "
von Humperdink,
aus der Oper Hänsel und Gretel


6.) Was waren Deine Lieblingskindersendungen?

"Urmel aus dem Eis"
von der Augsburger Puppenkiste

7.) Gab es Hörspiele die Du besonders mochtest?

Ich habe auf dem alten Dual Schallplattenspieler meiner Eltern
alle Märchen rauf und runter gehört


8.) Hattest Du als Kind ein Haustier?

Wellensittiche


9.) Hast Du eine Gruppe (Kinderchor, Jungschar, etc.) besucht?

Ich war im Kirchenchor



10.) Bist Du ins Kinderturnen gegangen oder hast Du sonst eine Sportart gemacht?

Sport kam erst später in der Teenyzeit und dann habe ich mich für Volleyball entschieden,was ich auch sehr aktiv gespielt habe


11.) Welchen Berufswunsch hattest Du als Kind?

Ich wollte unbedingt zur Kripo



Ich werf das Stöckchen mal weiter...mal sehen wo es noch landet...

Anne Seltmann 30.07.2006, 11.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Stöckchen | Tags: Stöckchen

Fotografie

 

Das Kleine groß rauszubringen ist immer und immer wieder faszinierend und schön.Die Sichtweise wird eine andere wenn man nur nah genug hinsieht.

© Anne Seltmann



Mein Lieblingsspruch ist:

Fotografie ist Jazz fürs Auge
© William Claxton

Anne Seltmann 29.07.2006, 23.12| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: GrafischePerlen

Die Hummel



zoom



Die Hummel wiegt 4,8 g.
Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2
bei einem Flächenwinkel von 6o.
Nach dem Gesetz der Aerodynamik
kann die Hummel nicht fliegen.

Aber die Hummel weiß das nicht.


 

Anne Seltmann 29.07.2006, 18.52| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: GrafischePerlen

Dein erster Kuss


 

Kaum spürbar
und doch
überwältigend
war dein erster Kuss

Komm küsse mich noch einmal
wie der zarte Flügelschlag
eines Schmetterlings

 

 © Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 29.07.2006, 16.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: EigeneWortPerlen

Hatte ich es schon erwähnt ?

Ich habe

U
R
L
A
U
B

Kann man es nicht hören ?

fluestertuete1.jpg
U
R
L
A
U
B

Urlaub.gif k005.gif
Urlaub.gif
 

Anne Seltmann 28.07.2006, 16.31| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Stöhn

Blog-interne Erfrischung gefällig ?




Hatte jemand erwähnt, dass es eine Abkühlung gibt ?

Der gestrige Regenschauer war zwar gut für`s Land
aber es darf schon wieder weiter geschwitzt werden

 

Anne Seltmann 28.07.2006, 08.15| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Kinder wie die Zeit vergeht



Frau & Herr Wortperlen

Lang lang ist`s her...
Issssser nicht süß.Kein Wunder,
dass mein Herz schon
soooooooooooooo lange
und immer noch für ihn schlägt
 
 

Anne Seltmann 27.07.2006, 17.51| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Blumenbunte Spielereien




zoom


Foto © Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 26.07.2006, 19.43| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: GrafischePerlen

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________