Ausgewählter Beitrag

Kinder wie die Zeit vergeht



Frau & Herr Wortperlen

Lang lang ist`s her...
Issssser nicht süß.Kein Wunder,
dass mein Herz schon
soooooooooooooo lange
und immer noch für ihn schlägt
 
 

Anne Seltmann 27.07.2006, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Du siehst nicht wirklich aus wie du...

Bring mir mal den Herrn Wortperlen her, damit ich schauen kann, ob er sich noch ähnlich sieht :klatsch:

Isch des a Lederhosn?
Klar, dass du für Jungs in Lederhosn fällst, damals und heute :)

Huggels, schönen Abend und a pappig's :bussi:

vom 27.07.2006, 20.39
2. von Bea

Och mei seids ihr lieb :-) lacher
Ich muß weiter :coffee:
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Bea

vom 27.07.2006, 18.30
Antwort von Anne Seltmann:

Des san mir scho heut noch...nur andersch

Liebste Grüße

1. von Frau Waldspecht

Schnuckelig ihr Zwei.
Aber er sieht sich heute noch sehr ähnlich. Bei dir ist der Wiedererkennungswert nicht so hoch...
Ich wünsch euch weiterhin heftigstes Herzschlagen :-)
Liebste Grüße, Anette

vom 27.07.2006, 18.01
Antwort von Anne Seltmann:

Ist schon komisch, wenn ich alle Fotos von mir betrachte, wie sehr ich mich verändert habe.Meine Schwester oder meine Mom würden mich auf offener Strasse nicht wiedererkennen.Aber Karl, ja den würde man unter tausenden wiedererkennen.
...und das Herzele bubbelt immer wieder neu und heftig.

Grüßle ganz dolle an dich