Ausgewählter Beitrag

Hatte ich es schon erwähnt ?

Ich habe

U
R
L
A
U
B

Kann man es nicht hören ?

fluestertuete1.jpg
U
R
L
A
U
B

Urlaub.gif k005.gif
Urlaub.gif
 

Anne Seltmann 28.07.2006, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

hoffentlich schön und noch laaaaaaaaaange!
:marini1: :hy: Fährst du auch weg? Hey, die Algarve außerhalb der Hauptsaison, das wär´s, glaub mir! Man muss nur im Inneren die unmäßige Bautätigkeit ausblenden, dann ist es...äh...hip! :)
lg.Tirilli

vom 30.07.2006, 16.49
Antwort von Anne Seltmann:

Ich fahre nicht weg,wenn es so schön sonnig ist wie hier...ich habe Strand und Meer
Ich fahre höchsten für ein paar Tage nach Krefeld und Düsseldorf mit einem Abstecher nach Köln...mehr ist in diesem Jahr nicht drin

LG Anne

2. von Eveline

Schrei ruhig :klatsch:
Das würd ich auch schreien :klatsch:

Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit! :marini1:

Durch (wieder nur) drei Tropfen leicht angefeuchtete Huggels und :bussi:

vom 28.07.2006, 17.11
1. von Sylvie

Na dann hoffe ich doch, dass Du ihn in vollen Zügen geniessen kannst :ok:

Lieben Gruss

Sylvie ( die sich tapfer hält und hofft es möge bald etwas kühler werden...)

vom 28.07.2006, 16.47