Ausgewählter Beitrag

Stöhn

Blog-interne Erfrischung gefällig ?




Hatte jemand erwähnt, dass es eine Abkühlung gibt ?

Der gestrige Regenschauer war zwar gut für`s Land
aber es darf schon wieder weiter geschwitzt werden

 

Anne Seltmann 28.07.2006, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karl-Heinz

Hallo Anne,
nein, ich habe auch lange nichts mehr von Chajah gehört. Hoffe, dass sie keinerlei Schwierigkeiten hat.

Wetter hier: Wir bekommen gerade etwas Landregen - ohne Gewitter, den wir sehr notwendig brauchten und es ist nicht mehr ganz so heiß, aber dafür recht luftfeucht. Oft bekommen wir im Juli und August garkeinen Regen, also wir sind sehr froh.

Um Deine Frage zu beantworten. Das Tempolimit ist auf normalen Landstraßen in den meisten Staaten ca. 90 km/h, aber keiner sagt Dir etwas, wenn Du 100 fährst. Auf den Autobahnen (hier Interstate genannt) kommt es auch bischen auf den jeweiligen Staat an, aber meist so zwischen 120 und 130 km/h. Die Entfernungen sind hier sehr groß und man muss oft lange fahren, um ans Ziel zu kommen. Manchmal sogar paar Tage.
LG KH.

:ciao:

vom 28.07.2006, 15.23
2. von Frau Waldspecht

Regenschauer? Was´n das?
Kenn ich nicht bzw. ich hab vergessen was das bedeutet :-).
Nein, kein einziger Tropfen ist vom Himmel gefallen, aber wenn ich andererseits die Unwetterschäden sehe mag ich garnicht mehr über die Hitze jammern.
Cooles Wochenende wünscht die Spechtin nebst Gemahl!
Sag dem Karl liebe Grüße, die gespeicherten Daten sind gebrannt und bedruckt :-)). Göga dankt!
:bussi: Anette :bussi:

vom 28.07.2006, 10.30
1. von Eveline

Hier ist's bewölkt und hat etwas abgekühlt :secret:
Regen? noch nicht.....

Wünsch dir einen erträglichen letzten vorurlaublichen Arbeitstag und einen klasse Start in ein wunderschönes Wochenende und in den Urlaub und und...

Huggels & :bussi:

vom 28.07.2006, 08.52