Ausgewählter Beitrag

Blumenbunte Spielereien




zoom


Foto © Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 26.07.2006, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Schön!! Und dein neuer Header erst! Einfach nur Klasse!
lg. Tirilli

vom 30.07.2006, 16.51
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön
Das ist eine Muschel/Perlenkette,die auch die Frau Waldspecht hat.Schenki von mir



4. von Eveline

Dann liefer ich mal etwas verspätet meine "Picasa"-Antwort nach - sind wir uns wieder einig :))))

Gut, dass sich das Problem gelöst hat, wobei ich befürchte, Anette hat recht...... :wuetend:
Viel besser sind wir in AT nicht dran...
Das erste, was ich machte, als ich in AT anfing zu arbeiten, war eine private Zusatzversicherung....
Allerdings hätte ich längst ein Gebiss zusammengespart, so wenig brauch ich sie - aber jetzt kann ich sie auch nicht mehr wegtun....

Und um den Fotorahmen sollte ich mir auch mal Gedanken machen - und mit dem tollem Raumteiler hab ich auch so was vor - man reiche mir Kork!!!!
Man trage ihn mir nach, heute bei O*i wieder vergessen.... :wuetend:

Busserls, Huggels, alles pappig - nix war's mit der erhofften Abkühlung....
pfffffffffffffffffff

vom 27.07.2006, 20.45
3. von Frau Waldspecht

Hast du die Collagen mit Picasa erstellt oder mit PI?
LG Anette

vom 27.07.2006, 18.02
Antwort von Anne Seltmann:

Mit Picasa...und das macht Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
2. von Frau Waldspecht

Sind das die Fotos für den quadratischen Fotorahmen?
Sieht wirklich toll aus. Auch den neuen Header find ich genial...
Ärgerlich finde ich deine Problem mit der Krankenkasse, ich befürchte allerdings, dass sich in Zukunft die ärztliche Versorgung, sprich die Bereitschaft der Kassen noch verschlechtern wird.
Unser Gesundheitssystem wird sich in dieser Art nicht halten können. Wohin mag das nur führen? Ich denke mit Schrecken an englische Verhältnisse...
Trotz allem wünsch ich dir Glück mit den Verhandlungen.
Wehren kannst du dich ja, du bist ja nicht auf den Mund gefallen!
Busserl und liebe Grüße von Anette
:ciao:

vom 27.07.2006, 10.19
Antwort von Anne Seltmann:

Nein die Fotos sind nicht für den tollen Rahmen.Ich habe Bilder aus unserer Kindheit und auch Bildern von unseren Kindern drin.Auch einige von uns im heutigen Alter


Ich habe das zahnärzttliche Probs gelöst...Ich wäre normalerweise erst nächstes Jahr dran,Fehler meiner Ärztin...sie wollte zuerst alles in privater Rechnung stellen,aber mit mir nicht !!!!Ansonsten wäre ich zum Anwalt gegangen...ich habe Rechtschutz.Sie hat es eingesehen.Aber zum Gutachter muß ich dennoch,vielleicht komme ich doch noch dieses Jahr dran.Abwarten und Tee Wein trinken


LG Anne

1. von Eveline

Schöne Collage mit schönen Blümmelschers :klatsch:

Gute Idee, könnt ich auch wieder mal machen - erinner mich dran ;))

Huggels, schlaf gut :bussi:
Und viel :marini1: für morgen - sorge dich nicht, lebe....
Leicht gesagt, ich weiß - aber so als kleiner Denkanstoß ;) :bussi:

vom 27.07.2006, 00.14
Antwort von Anne Seltmann:

Mit welchem Programm machst du dann die Collagen ? Neugierig anfrag

Danke für den Marini