Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.04.2020

Der Natur Donnerstag N° #48/2020

Folge I.



 N° #48/2020





Ganz aufgeregt saß diese Amsel auf dem Zaun, schaute hin und schaute her. So als ob sie schaute, ob die Luft rein ist! Schwups, saß sie später in meinem Regal, welches ich auf dem Balkon stehen habe. Schon einmal hatte es ein Amselmädchen versucht, bei mir ein Nest zu bauen. Alleine wie sie immer probe sitzen übte, war lustig anzuschauen. Aber leider hatte sie es aufgegeben. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Zumindest liegt im Regal schon eine Menge Nistmaterial.





Hier sieht man auch schon die Grundform. Ich bin ja soooooo gespannt ob das Pärchen bleibt!
Wie gut, dass ich sie vom Arbeitszimmer ungestört beobachten kann.








Anne Seltmann 09.04.2020, 08.35| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen