Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.06.2017

Punkt, Punkt, Punkt...N° #24/2017

Thema: Schattenspiele

gewünscht von Moni (Reflexionblog)

N° #24/2017





Ein guter Freund machte dieses Bild von mir vor 20 Jahren.
Diese Art der Fotografie war derzeit sein Steckenpferd!
Keine so gute Qualität meinerseits, da ich es abfotografiert habe.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Lieblingsmenschen.







Wenn ich sonst meine Bilder in diversen Ordnern finden kann, weil sie sortiert sind,
so sind gerade die Schattenbilder irgendwo in den Tiefen meines Archivs gewesen. Ich habe sie mühevoll suchen müssen.
Die nächsten Themen werden aber auch nicht leichter...ich ahne, dass ich wenig dazu finden werde.









Und jetzt gehen meine Schattenbilder zu Sunnys Projekt "Punkt...Punkt...Punkt"







Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.





Sunnys...




Anne Seltmann 18.06.2017, 07.32| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny, Schattenspiele,