Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.03.2014

STORY-PIC-2014 N° #13








Ohne Krimi geht die Mimi Anne nie ins Bett... note3.jpg
Aber dazu müßte der erst noch geschrieben werden und das kann noch eine Weile dauern. Und damit der geschrieben werden kann, sammle ich ein Bild, das mein Wort darstellt und schreibe es mit dem jeweiligen Artikel hier in meinem Blog auf. Aber auch ohne Autor/innen kann es den Krimi nicht geben. Das sind, ihr erinnert euch sicherlich: Sunny,  Sabine (Teamworkart), Romy (So is des), Iris (Always-sunny), Peggy, Svenja, Winnie Heute ist schon das 13. Wort dran und ich denke es wird Zeit sich ein wenig mit der Flucht zu beschäftigen. Die will von dem Täter oder der Täterin, die ich noch nicht kenne, schon vorbereitet  ;-)


Deshalb wähle ich heute das Wort: FLUCHT



 Diverse Wortschöpfungen habe ich schon für meinen Krimi gefunden:



02. pfeil0.gif TELEFON

03. Psychiatrische Klinik

04. Opfer

05. Puppenwagen

06. Schatten

07. Stoffelfe

08. Zerstörung

09 Trümmerhaufen

10 pfeil0.gif Nordsee







 14



Anne Seltmann 30.03.2014, 11.06| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,

Leben mit Büchern- Woche 33








N° #33



Rätselzeit.
Ich schrieb ja schon einmal pfeil0.gif hier, dass ich solche Bücher mit Denksportaufgaben mag.
Die letzte Aufgabe war auch nicht so einfach. Dafür aber heute...oder?


 Leben mit Büchern- Woche 33 1

1. Wieviele Fische?
2. Wer hat Geburtstag?

Leben mit Büchern- Woche 33 2

3. Wie bitte?
4. Wer schrieb den Brief?

Leben mit Büchern- Woche 33 3




Anne Seltmann 30.03.2014, 07.46| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Leben mit Büchern, Kerki,

2014
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3