Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #13








Ohne Krimi geht die Mimi Anne nie ins Bett... note3.jpg
Aber dazu müßte der erst noch geschrieben werden und das kann noch eine Weile dauern. Und damit der geschrieben werden kann, sammle ich ein Bild, das mein Wort darstellt und schreibe es mit dem jeweiligen Artikel hier in meinem Blog auf. Aber auch ohne Autor/innen kann es den Krimi nicht geben. Das sind, ihr erinnert euch sicherlich: Sunny,  Sabine (Teamworkart), Romy (So is des), Iris (Always-sunny), Peggy, Svenja, Winnie Heute ist schon das 13. Wort dran und ich denke es wird Zeit sich ein wenig mit der Flucht zu beschäftigen. Die will von dem Täter oder der Täterin, die ich noch nicht kenne, schon vorbereitet  ;-)


Deshalb wähle ich heute das Wort: FLUCHT



 Diverse Wortschöpfungen habe ich schon für meinen Krimi gefunden:



02. pfeil0.gif TELEFON

03. Psychiatrische Klinik

04. Opfer

05. Puppenwagen

06. Schatten

07. Stoffelfe

08. Zerstörung

09 Trümmerhaufen

10 pfeil0.gif Nordsee







 14



Anne Seltmann 30.03.2014, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Na mit dem Gefährt wird das aber eine abenteuerliche Flucht ;-) So viel Enten hatte die Ente nicht unter der Haube *lach* Aber ein klasse Auto - war mein erstes nach dem Führerschein - ich habs geliebt!
LG Kerstin

vom 01.04.2014, 10.46
4. von tonari

Na klar gehört in einen krimi auch die Flucht. So mit Reifenquietschen und wilder Verfolgungsjagd.
Das Foto ist super. Klasse Idee, das Wort so umzusetzen. (Welche App war das doch gleich?)

vom 31.03.2014, 17.18
3. von moni

Liebe Anne,
was für eine wunderbare Umsetzung des Storywortes! Einfach Klasse!!!
Ich hatte auch mal einen 2CV und finde sie auch heute immer noch einfach nur ganz Besonders!!!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 30.03.2014, 16.20
2. von Romy

Bild und Wort sind total beeindruckend! Ich hoffe, das Wetter flüchtet nicht gleich wieder, so herrlich und 10x besser als der Schnee der letzten Woche.

Wünsch Dir einen schönen Sonntag.

LG Romy

vom 30.03.2014, 13.57
1. von Sandra

:jep: aaah Anne,
was ist das für ein tolles Foto???? Da fällt es mir schwer zu flüchten und ich muss es noch eine Weile länger bewundern!!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 30.03.2014, 13.34
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3