Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2014

Freitags-Füller





Barbaras...






1.  Meine Bedingung heute:"Bitte lass mich heute ganz schnell Feierabend haben, denn wir haben Besuch von der allerliebsten Lieblingsstieftochter nebst Göga".


2. Ich hasse Menschen die ständig im Roman reden und nie auf den Punkt kommen.


3.  Es gibt so viele wunderbare Dinge die ich noch gerne machen will.


4. Scharlach, Magen-Darm und grippale Infekte geben sich in meinem KiGa die Hand... och nein, bitte nicht auch mir.


5. Der letzte Spontankauf per Internet  war ein Kindle Paperwhite.


6. Grünkohlessen zu meinem Geburtstag hat schon Tradition.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf obigen Besuch, morgen haben ich wir einen Besuch in Schloss Gottorf geplant. Das auf der kleinen Insel im westlichen Ausläufer der Schlei gelegene Schloss der früheren Herzöge von Schleswig-Holstein-Gottorf ist heute der Sitz der Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen. Und Sonntag möchte müssen ich wir uns leider wieder von unserem Besuch verabschieden!



Anne Seltmann 07.03.2014, 10.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,