Licht an!!!

Zitat aus einer Mail: "Am ersten Februar 2007, der Tag an dem in Paris der neue EU-Klimabericht erscheint, will diese Initiative die Bevölkerung dazu auffordern, zwischen 19.55 und 20 Uhr Ortszeit sämtliche Lichter und andere Elektrizität im Haushalt für fünf Minuten abzuschalten. Das ist nicht schwierig, kostet nichts und kann doch den Verantwortlichen zeigen, dass Klimaschutz ein Thema ist, dem schon lange viel mehr Gewicht beigemessen werden müsste. Auch, wenn es sich dabei nur um ein kleines Zeichen handelt, kann bei entsprechender Beteiligung eine Aufmerksamkeit erzeugt werden, so dass auch die Medien und die Politik dieser Geste Beachtung schenken. Schenkt eurem Planeten fünf Minuten eurer Zeit..."

blablablabla...faselfaselfasel

Meine Lichter blieben an


Das ist Massenablenkung und Massenverblödung höchsten Grades und entspricht dem Kern der Gesamtproblematik!!!!!!!!!!



Den Beitrag von  Shayanna fand ich dazu höchst interessant



Anne Seltmann 08.12.2007, 20.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

HO HO HO



Anne Seltmann 05.12.2007, 18.34| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Abgelehnt...

hat heute meine Rentenversicherung die von mir beantragte Kur. Begründung:"Ihren Antrag haben Ärzte unseres sozialmedizinischen Dienstes nach den Leitlinien zur Reha.bedürftigkeit umfassend geprüft... fasel fasel, bla bla"
Mein Burnout, mein berufsbedingter Hörschaden und mein Bandscheibenvorfall wird hier als Erschöpfungszustand deklariert...mein Bandscheibenvorfall sei eine Verspannung der Rückenmuskulatur...den Hörschaden erwähnte man gar nicht. Dieses alles sei nicht so erheblich, dass eine Leistung zur medizinischen Reha erforderlich wäre
Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, die ihr dort irgendwo doch nur Sesselpupser seid, ich werde mit meiner Ärztin Widerspruch einlegen

Anne Seltmann 04.12.2007, 16.02| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Schutzengel...

können auch manchmal SO aussehen
und finden einen heimeligen und besonderen Platz in meiner Stube






Anne Seltmann 03.12.2007, 21.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Die spinnen doch...

die Leut`s

Der Jackpot für die nächste Lottoziehung beträgt:
43 Mio. Euro.
Halloooooo, habt ihr nicht andere Sorgen, als ständig die Lottoscheine auszufüllen?
Habt ihr da nicht wichtige Details vergessen???

Anne Seltmann 03.12.2007, 17.12| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

So viel Heimlichkeit...

in der Weihnachtszeit



Der kulinarische Adventskalender


Kulinarischer Adventskalender 2007

Gefunden bei Andaluciones

Anne Seltmann 02.12.2007, 19.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde

Welt-Aids-Tag...




Völlig vergessen in meiner Planung, aber nicht in meinen Gedanken, weil frau wieder zu sehr beschäftigt war. Heute ist WELTAIDSTAG
Erinnert hat mich Hans-Georg von "QuerGedacht! Danke!

Vergessen wir nie die Verstorbenen und Betroffenen!


 

Anne Seltmann 01.12.2007, 18.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Vorher & Nachher

Vorher




Manchmal muss man sich auch seinen Arbeitsplatz erkämpfen *sfg*. Während der beste Ehemann von allen, unser Arbeitszimmer eingerichtet hatte, kam ich mir eher vor wie in einem Käfig. Wie klein mein Arbeitsbereich war, spüre ich jetzt, nachdem ich diesen neu gestaltet habe. Ich hatte vorher eine Arbeitsfläche von nur ca. 110 cm und nun kann mich mich auf eine Fläche von 150 cm bewegen und so richtig breit machen. Ja ja, auch die Länge ist manchmal sehr wichtig *sfg*Dafür mußte allerdings die Gästecouch verschwinden, die sonst niemand benutzt hatte. Doch WIR, denn wir überließen unseren Gästen immer unser Schlafzimmer. Wir werden weiterhin Gäste haben, keine Sorge für die, die das jetzt lesen und Gäste waren, denn immerhin haben wir eine super bequeme Schlafcouch in der Stube. Einmal pfeil0.gif hier gucken.
Meinen neuen  Arbeitsplatz habe ich geschaffen, ich bin auch geschafft. Aaaaah ich vergaß, auch eine neue Sitzgelegenheit schafft eine prima Atmosphäre

Nachher


 

Anne Seltmann 01.12.2007, 17.17| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Advent mit Mari

Natürlich werden wir wieder mit vielen tausenden Weihnachtsseiten überrollt. Und doch gibt es hier und da ganz besondere, die euch nicht vorenthalten möchte. So auch der auf pfeil0.gif Mari `s Page.



zum Adventskalender



Sie schreibt "In diesem Jahr soll Caspar David Friedrich durch unseren Advent führen. Wunderschöne Gemälde die zwischen Ostsee und Sächsischer Schweiz entstanden sind, von denen auch ich manche noch nicht kannte, begleiten Euch durch den Dezember."

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent



Anne Seltmann 01.12.2007, 15.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Advent mit B.E.A


pfeil0.gif B.E.A lädt euch ein mit ihr durch die Weihnachtszeit zu wandern.
Ein Besuch der sich lohnt!

Anne Seltmann 01.12.2007, 09.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

Advent mit Wobsy

stoffel2

Hallo Mädels & Jungs!
Stellt euch vor, der pfeil0.gifWobsy hat einen Weihnachtskalender, indem ich auch vor komme. Der Wobsy ist nämlich als Weihnachts-Reporter unterwegs gewesen und stellt jeden Tag ein Interview von verschieden Leuten vor. Man war ich aufgeregt, als er mich interviewt hat. Ist ja gar nicht so einfach drauflos zu sabbeln, wenn dir jemand ein Microphon vor die Bärenschnauze hält
Aber seht selbst, wie schön sein Kalender geworden ist.


zoom

Ach ja, ich habe die
pfeil0.gifTeddymama Andrea Redmann gefragt, ob ich dieses Bild verwenden darf und sie hat ja gesagt. Aber ganz wichtig dabei ist auch noch, dass ich die Künstlerin nicht vergesse, die dieses Bild gemalt hat. Ihr findet sie pfeil0.gifHIER
Boah diiiiiiiiiiiie kann malen!!!



Anne Seltmann 30.11.2007, 19.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________