Ausgewählter Beitrag

Vorher & Nachher

Vorher




Manchmal muss man sich auch seinen Arbeitsplatz erkämpfen *sfg*. Während der beste Ehemann von allen, unser Arbeitszimmer eingerichtet hatte, kam ich mir eher vor wie in einem Käfig. Wie klein mein Arbeitsbereich war, spüre ich jetzt, nachdem ich diesen neu gestaltet habe. Ich hatte vorher eine Arbeitsfläche von nur ca. 110 cm und nun kann mich mich auf eine Fläche von 150 cm bewegen und so richtig breit machen. Ja ja, auch die Länge ist manchmal sehr wichtig *sfg*Dafür mußte allerdings die Gästecouch verschwinden, die sonst niemand benutzt hatte. Doch WIR, denn wir überließen unseren Gästen immer unser Schlafzimmer. Wir werden weiterhin Gäste haben, keine Sorge für die, die das jetzt lesen und Gäste waren, denn immerhin haben wir eine super bequeme Schlafcouch in der Stube. Einmal pfeil0.gif hier gucken.
Meinen neuen  Arbeitsplatz habe ich geschaffen, ich bin auch geschafft. Aaaaah ich vergaß, auch eine neue Sitzgelegenheit schafft eine prima Atmosphäre

Nachher


 

Anne Seltmann 01.12.2007, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

hallo anne,
das ist viel besser ! und gleich ein chefsessel dazu !! klasse

habe meines auch vor ein paar tagen umgestellt, aber keinen chefsessel dazu.
grüssle rosi :rose:

vom 06.01.2008, 13.02
4. von Wu-Lan-Tong

Wo hat denn das feine Maschinchen vom oberen Foto, das hinter der Kaffeetasse steht nun seinen Platz gefunden :secret:
Das ist mir gleich ins Auge gestochen :klatsch:

Aber du hast es dir verdient, geschafft zu sein, wenn du so viel geschafft hast :prost:

vom 03.12.2007, 18.17
Antwort von Anne Seltmann:

Aufmerksame Äuglein hast du aber :-))
Es ist eine kleine Schreibmaschine...aber eine Spieluhr letztendlich. Sie steht jetzt im Flur

3. von B.E.A.

Ja da bin ich doch sehr stolz auf dich :klatsch: :klatsch: Und der Chefsessel steht dir auch gut!!!! Das wurde aber auch wirklich Zeit :groehll:

Jetzt freue ich mich auf deine wundervollen neuen Beiträge von deinem schönen Arbeitstisch.

Ganz herzliche Grüße Bea :bussi:

vom 01.12.2007, 20.17
2. von shayanna

da war aber jemand sehr fleissig !
sieht ja richtig edel aus, kompliment!
da werden dir die blodeinträge ja jetzt nur noch so aus den fingern flutschen :o)))

ganz liebe grüsse und fröhliches arbeiten...!

vom 01.12.2007, 18.59
1. von Frau Waldspecht

Magscht ein wenig zum Aufräumen herkommen?
Ooooh- ein neuer Monitor?!
Na klar, da muss ganz einfach Ordnung und Platz geschaffen werden ...
Ja - auch wir haben die Semütlichkeit eures Schlafzimmers schon genossen, auf dem bequemen Schlafsofa gesessen ...
Ich bin m ir sicher, dass wir in den Genuss der Schlafcouch kommen werden ...
Früher oder später ...
:bussi: Anette

vom 01.12.2007, 17.29
Antwort von Anne Seltmann:

Wennscht nicht so weit weg wohnen tätest, käme ich tatsächlich. Ich räume gerne auf.
Nix da Schlafcouch, unsere Gäste bekommen IMMER das Schlafzimmer. Hat ja schließlich einen Hintergedanken. Wie soll ich denn dann auf den Balkon zum Rauchen *sfg*
Immerzu kannscht mit dem Uli kommen und wenn DU unbedingt die Schlafcouch testen willst, mußt du schon mit mir Vorlieb nehmen :-))))