Ausgewählter Beitrag

Advent mit Wobsy

stoffel2

Hallo Mädels & Jungs!
Stellt euch vor, der pfeil0.gifWobsy hat einen Weihnachtskalender, indem ich auch vor komme. Der Wobsy ist nämlich als Weihnachts-Reporter unterwegs gewesen und stellt jeden Tag ein Interview von verschieden Leuten vor. Man war ich aufgeregt, als er mich interviewt hat. Ist ja gar nicht so einfach drauflos zu sabbeln, wenn dir jemand ein Microphon vor die Bärenschnauze hält
Aber seht selbst, wie schön sein Kalender geworden ist.


zoom

Ach ja, ich habe die
pfeil0.gifTeddymama Andrea Redmann gefragt, ob ich dieses Bild verwenden darf und sie hat ja gesagt. Aber ganz wichtig dabei ist auch noch, dass ich die Künstlerin nicht vergesse, die dieses Bild gemalt hat. Ihr findet sie pfeil0.gifHIER
Boah diiiiiiiiiiiie kann malen!!!



Anne Seltmann 30.11.2007, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden