Ausgewählter Beitrag

Die spinnen doch...

die Leut`s

Der Jackpot für die nächste Lottoziehung beträgt:
43 Mio. Euro.
Halloooooo, habt ihr nicht andere Sorgen, als ständig die Lottoscheine auszufüllen?
Habt ihr da nicht wichtige Details vergessen???

Anne Seltmann 03.12.2007, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aliena

Das frage ich mich auch. Und nachdems letzten Mittwoch und Samstag schon der Horror im Laden war, gehts weiter. Heute schon wieder schlimm, aber morgen wirds sicher mörderisch.

Ich bin auch dafür, die Leute bleiben zu Hause und spenden vielleicht mal ein Teil des verzockten Geldes. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Elend und Not auf dieser Welt man ein kleines bißchen bessern könnte mit diesen Milliarden und Abermilliarden, die da verpulvert werden.

vom 04.12.2007, 19.15
5. von realmumble

wenn der hype durch die schnugglige superzahl und die medien getrieben würde, könnt man ja sagen, lasts sie träumen, aber das ist GELD AUS DEN TASCHEN ZIEHEN ! Und dann scheinheilig ne Nummer gegen Spielsucht geben :wuetend:

vom 04.12.2007, 05.45
4. von piri

Ich hätte nichts gegen ein bisschen was vom großen Glück! :schaukler:

vom 03.12.2007, 20.05
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, wer nicht...aber diese Summen sähe ich lieber an Stellen, wo sie hilfreicher sind...du verstehst was ich meine
Und ist Geld wirklich  DAS große Glück????

3. von Wolfgang aus Greifswald

Das ist doch genau, was die Wettspiel- Betreiber wollen. Hysterie erzeugen, daß alle mitmachen bei dem Wahn, wo eigentlich jede/r wissen sollte, daß die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden ungleich höher ist als die, einen großen Lottogewinn abzuräumen. Und zu allem Elend rennen genau die in die Annahmestellen, die sich das Wegschmeißen von Geld (das ist es in meinen Augen)gar nicht leisten können. Und selbst wenn eines Tages 50 oder 70 oder 100 Millionen Euro Jackpot an den Aufstellern vor den Lottoannahmestellen prangen - den richtigen Gewinn macht das Wettspielunternehmen, das betreibt das Lottogeschäft ja nicht aus reiner Nächstenliebe.
An mir werden die leider keinen Cent gewinnen.
GLGr. vom Wolfgang aus der regennassen Hansestadt am regennassen Meer.

vom 03.12.2007, 19.58
2. von Lucki

Hola Anne,
ja, die haben Sorgen. Sie werden einfach die Kohle nicht los :xmas:
LG Lucki

vom 03.12.2007, 18.40
1. von Frau Waldspecht

Doch -andere Sorgen hab ich auch und der Lottoschein muss nicht jedesmal neu ausgefüllt werden. Er muss nur jedesmal neu abgegeben werden ... :secret:
Der Gewinn vom Wochenende wird
investiert ...
Lass die Leut's doch träumen ...
:bussi:

vom 03.12.2007, 18.16