Ausgewählter Beitrag

Advent mit Mari

Natürlich werden wir wieder mit vielen tausenden Weihnachtsseiten überrollt. Und doch gibt es hier und da ganz besondere, die euch nicht vorenthalten möchte. So auch der auf pfeil0.gif Mari `s Page.



zum Adventskalender



Sie schreibt "In diesem Jahr soll Caspar David Friedrich durch unseren Advent führen. Wunderschöne Gemälde die zwischen Ostsee und Sächsischer Schweiz entstanden sind, von denen auch ich manche noch nicht kannte, begleiten Euch durch den Dezember."

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent



Anne Seltmann 01.12.2007, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mari

Liebe Anne,
vielen Dank für diese tolle Werbung hier ... Übernächste Woche werd ich dich dafür mal ganz fest drücken :))
Viele Grüße von Mari


vom 02.12.2007, 13.18