Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 414



N° 414







Anne Seltmann 25.02.2023, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Ein schönes Zitat im Bild - und verrückt sein finde ich auch manchmal schön ;-)
Liebe Sonntagsgrüße
Liz

vom 26.02.2023, 16.31
6. von Elke

Bild und ZiB gefallen mir, liebe Anne. Aber es geht auch ohne Verrücktheiten, denke ich.
Herzliche Grüße - Elke

vom 25.02.2023, 19.00
5. von Arti

Die beklopptesten Verrücktheiten kann man eigentlich auch nur mit besten Freunden machen, weil alle anderen viel zu normal sind :)))
Mir gefällt dein heu tiger Spruch sehr und ist mit dem Bild eine tolle Einheit.

Herzliche Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 25.02.2023, 10.09
4. von Karin Lissi Obendorfer

Ein schönes Verrücktsein liebe Anne , das Foto und die Gedanken sind ein tolles ZiB.
Wünsche dir eine schöne Zeit am Wochenende, herzlichst Karin Lissi :lacher:

vom 25.02.2023, 09.59
3. von Jutta Kupke

Das gefällt mir wieder sehr !
solche Verrücktheiten mag ich :jep:
Liebe Grüße

vom 25.02.2023, 08.48
2. von Kaeferchen

Herrlich, dein Foto zum Zitat

Dir auch ein schönes WE
LG gabi

vom 25.02.2023, 08.35
1. von Nova

Ganz schön verrückt....aber klasse verrückt daumenhoch Ja, so ist es und darf es auch sein, und du hast mit dem Bild ein tolles ZiB davon gemacht. Danke dir dafür. Ich freue mich wieder sehr.

Dir ein schön-verrücktes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 25.02.2023, 08.29