Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 412


N° 412 


Mit freundlicher Genehmigung * © KarlHeinz Karius







[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!] 






Anne Seltmann 11.02.2023, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieselotte Haag

Zwar bin ich ein Faschings Muffel aber die Venezianischen Masken haben es mir schon in früher Jugend angetan.
? liche Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 11.02.2023, 17.49
3. von Kaeferchen

ich mag die Zeit und mag sie gleichzeitig nicht, dieses fröhlich-sein auf Kommando und der damit meist verbundenen Alkoholpegel, sind mir ein graus.
aber ich mag die schönen Kostüme

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 11.02.2023, 12.01
2. von Arti

Hier in der Gegend um Köln ist, in meinen Augen, der Karneval zum Geschäft geworden. Sitzungen, fast immer mit Gedeckzwang, als Frau jedes Jahr ein neues Kostüm, Karte für K-Wagen oder Ehrentribüne, Taxi usw. vor lauter "Zwang" bleibt der Humor auf der Strecke. Gleiches gilt für die Diskussionen am Elternabend über das "richtige" Kostüm, welches NIEMANDEN diskriminiert.
Humor ist wenn man trotzdem lacht :lacher:

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 11.02.2023, 11.25
1. von Nova

Die Worte könnten auch leicht "sarkastisch" und "negativ" gemeint sein. Sozusagen der erzwungene Humor der an anderen Tagen im Jahr fehlt. Hier kann ich nicht davon sprechen, denn Humor und Freude sind ganzjährig vorhanden. Im Carnaval dann anders mit den ganzen Veranstaltungen sowie Verkleidungen. Ich mag auch diese Zeit hier, und so mancher Karnevalsmuffel wurde schon positiv überzeugt.

Tolles ZiB sowie Maske. Gefällt mir und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 11.02.2023, 08.08