Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 409



 N° 409






Mit freundlicher Genehmigung © KarlHeinz Karius



>> HIER << hatte ich das Ferkelchen schon einmal gezeigt. In Farbe ist es aber gleich dreimal so süß!













Anne Seltmann 21.01.2023, 06.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Arti

Diesen Konflikt kenne ich, meine Mann würde dann an der Theke nach Rind oder Geflügel fragen, während ich eher noch mal eine Runde in der Gemüseabteilung drehen würde. Aber dem niedlichen Schweinchen wünsche ich auf jeden Fall ein glückliches Leben.
Liebe Sonntagsgrüße
Arti :moin1:

vom 22.01.2023, 12.38
6. von Elke

Eben wollte ich noch schreiben, dass ich genau dieses Ferkelchen doch schon irgendwo gesehen hatte. Du hast Recht, es ist in Farbe noch niedlicher.
Liebe Grüße – Elke

vom 21.01.2023, 19.27
5. von Klärchen

Möge das Ferkelchen ein schönes bewegliches Leben haben. :moin1:
Herzliche Grüsse ins Wochenende, Klärchen

vom 21.01.2023, 17.16
4. von Kaeferchen

:smilie_heart: :sarcastic: was für ein süßes Schweinchen

lg gabi

vom 21.01.2023, 10.09
3. von Tiger

Haha. Der ist gut! Von daher braucht man nicht unbedingt Schwein, das stimmt!
Dann aber viel Glück fürs Wochenende!
Liebgruß Tiger
tiger

vom 21.01.2023, 08.49
2. von Nova

Voll niedlich rotes-herz , vor allem wenn sie so klein sind und dann auch auf einen zugelaufen kommen. Ich bin zwar keine Vegetarierin aber jeden Tag gibt es bei mir auch kein Fleisch. Mochte schon als Kind viel lieber Gemüse, aber wenn Fleisch dann vom Schlachter wo ich weiß wo es herkommt. Ganz darauf verzichten möchte ich nicht, wobei Schwein esse ich mehr als selten. Gibt überwiegend Geflügel, also Huhn und Pute...die Enten dürfen auch weiterlaufen :-))

Danke dir für dieses niedliche ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 21.01.2023, 07.52
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne
das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich esse ganz selten Fleisch und das nicht unbedingt gerne, lieber vegetarisch, so kann ich das Zitat nur befürworten.
Herzliche Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi :smilie_heart:

vom 21.01.2023, 07.00