Ausgewählter Beitrag

Haussanierungen V.








Zu allem Überfluss steht der gesamte Keller bei uns unter Wasser.
Nun, anderen ergeht es schlimmer, dennoch reicht es uns. Immer ist etwas Neues. 
Ein Großteil wurde schon abgesaugt.
Sei gefühlt 5 Wochen passiert hier am Haus nichts mehr. Ich erzählte schon davon:

>> I. <<








und ausgerechnet unsere Parzelle ist auch undicht. Es fließt und fließt aus einer Mauerritze...












Anne Seltmann 03.01.2024, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

au weia..
da kommt es ja knüppeldicke für euch
braucht kein Mensch .. :wuetend:
ich wünsche euch gute Nerven
Rosi

vom 07.01.2024, 11.26
6. von Tirilli

Oh je! Bei der Kälte! Schlimm. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell gut trocknet!
LG. Tirilli

vom 06.01.2024, 22.37
Antwort von Anne Seltmann:


Dankeschön!

5. von do

Was kommt denn noch alles bei euch, liebe Anne? Als ob ihr nicht schon genügend Ärger hättet. Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven und hoffe mit euch auf Besserung.
Herzlich, do

vom 04.01.2024, 17.15
4. von Jutta

Ach du meine Güte, da weiß ich wirklich schöneres als so einen Wasserschaden.
Da wünsche dir gutes Durchhaltevermögen . Es soll ja in den nächsten Tagen besser werden und sogar gefrieren.
Also, dann mach´s gut und haltet die Ohren steif !
Liebe Grüße


vom 04.01.2024, 09.30
3. von Tiger

So ein Mist!
Das kennen wir leider auch. Bei bestimmter Wetterlage, wenn es arg regnet von der Seite, müssen wir laufend runter und den Nasssauger betätigen usw.
Wir haben schon alles hochgestellt was wichtig ist.
Liebgruß
Tiger

vom 04.01.2024, 07.52
Antwort von Anne Seltmann:


Bei uns steht Gott sei Dank alles auf erhöhten Regalen und selbst die Regale stehen auf Glasbausteinen, weil die Regale aus Holz sind.

Jetzt friert es arg, dann kann ich im Keller Schlittschuhlaufen  

2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
tut wir sehr leid, dass das Wasser so viel Schaden auch bei euch anrichtet. Es ist schlimm was dieses
Element anrichten kann wenn es sich austobt und ich hoffe, dass es bald aufhört zu regnen, damit nicht noch
größere Schäden entstehen.
Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

vom 04.01.2024, 05.50
1. von Elke

Oh Himmel, ihr kommt aber auch gar nicht zur Ruhe. Na ja, Wasser im Keller kennen wir ja auch zur Genüge und seit gestern tröpfelt es mal wieder im Wintergarten. Das Wetter ist wirklich zum Abgewöhnen. Eben war es wieder besonders heftig. Ich muss gleich mal wieder unten gucken gehen, ob ich wieder Wannen und Schüsseln aufstellen muss.
Halt die Ohren steif :5:
Lieben Gruß - Elke

vom 03.01.2024, 18.27