Ausgewählter Beitrag

Black and White Januar 2023



Januar 2023


Friedhof Ohlsdorf


Mit seinen 389 Hektar ist er zugleich Hamburgs größte Grünanlage und der größte Parkfriedhof der Welt.  Die Mischung aus historischen Bauten, Denkmälern, Grabgestaltungen und mit einigen hundert 450 Laub- und Nadelgehölz-Arten sowie Teichen und Bächen, machen ihn zu einem idealen Naherholungsgebiet.





Czoczos...




Anne Seltmann 01.01.2023, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Liebe Anne,
dein Motiv gefällt mir gut. Allerdings finde ich es schade, dass man bei diesem Projekt so viele Friedhofsmotive zu sehen bekommt. Aber ich glaube, bei Marius war das im letzten Jahr Absicht. Vielleicht wird es in diesem Jahr anders.
Liebe Grüße - Elke

vom 04.01.2023, 15.10
3. von Jutta

Liebe Anne,
in diesem Jahr bin ich auch wieder mit dabei. Dein Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Perspektive, die du gewählt hast, gibt dem ganzen einen besonderen Reiz.
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.01.2023, 12.28
2. von Marius Launer

Liebe Anne,
Frohes neues Jahr! ...
und so sehen wir uns wieder ... Ein Jahr Später ;)
Freut mich dich auch dieses Jahr auf Black & White Projekt zu begrüßen. Ich hoffe wir werden auch diesmal viel Spaß haben.

Ein wunderschöne Rücken :-)
Tolle Beitrag! Ich sehe meine Friedhofsbilder von letztes Jahr, haben euch auf Geschmack gebracht ... schön, freut mich.Manchmal findet man wirklich Interessante Motive die langsam in Vergessenheit geraten.
Gut das die Städten haben rechtzeitig reagiert um nicht alles Plat zu machen

Liebe Grüße czoczo


vom 01.01.2023, 22.02
1. von Schmelli

Schöne Skulptur, die sich ger gut in Schwarz-Weiß macht.
Alles Gute für 2023!
Schmelli

vom 01.01.2023, 19.20