Ausgewählter Beitrag

Black and White November 2022



November 2022




Festgehalten in der ELBPHILHARMONIE  Hamburg.





Czoczos...





Anne Seltmann 10.11.2022, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von czoczo

Liebe Anne
Erst mal SORRY das so spät ... aber war ich für ein paar Tage ganz von der Bildfläche verschwunden :-(
zu deine Nachfrage ...
czoczo.de hat sich in den letzten Jahren kaum verändert ...
Aber durch das "Viel Schreiberei" verschwinden manche Beiträge sehr schnell in den Hintergrund . Spätestens in sieben Tagen muss man schon auf die Zweite Blog Seite rüber zu gehen.
Aber es gibt auch Abkürzungen.
Eine ganz unten ... werden letzte 30 Beiträge gelistet oder aber man wählt die Projektkategorie auf der Rechte seite des Blogs. Dann werden alle Beiträge gezeigt ( das neuste ganz oben )
wie Du siehts ist wirklich nicht schwer :-)
Liebe Grüß czoczo

übrigens ... Tolle Beitrag
Klasse Foto daumenhoch

vom 12.11.2022, 15.05
2. von Schmelli

Perfektes Motiv für schwarz-weiß. Sehr schön eingefangen, danke.

vom 11.11.2022, 06.52
1. von Tiger

Ein toller Anblick! Sounds good!

Liebgruß Tiger,
der auch den myzelischen Liebling, die Mehrhäutige und die Bambüsse , hihi,

noch angesehen und für gut befunden hat.

vom 10.11.2022, 15.19