Ausgewählter Beitrag

Black and White Dezember 2022





Dezember 2022





Marius wünscht sich für sein "Black and White" Projekt auch noch Motive zur Adventszeit.
Dem kann ich abhelfen! Gesichtet auf dem Weihnachtsmarkt in Lübeck vor etlichen Jahren.
Mit diesem Bild bediene ich das  "Fotoprojekt 2022 Black and White" und gleichzeitig "Adventszeit Black and White"














Anne Seltmann 05.12.2022, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Escara / Esther

Liebe Annette, ein herrliches Bild mit diesen leuchtenden Laternen! Passt super in BW.
Ich wünsche dir Frohe Festtage und sende
liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 16.12.2022, 21.08
3. von Marius Launer

Liebe Anne...
wau! ... ein fantastische Motiv perf3kt aufs Bild gesetzt ...
Tolle Beitrag !
liebe Grüße czoczo

erst jetzt habe ich gemerkt das Beitrag auf für BW Projekt dienen soll ... werde ich gleich aufnehmen :_)

vom 05.12.2022, 20.22
2. von Jutta

Liebe Anne,
ein sehr schönes Motiv, das mir auch in s/w sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.12.2022, 16.44
1. von Tiger

*träller*

Laterne, Laterne,
Ich mag Dein Bild sehr gerne!

Hihi

Liebgruß
Tiger

vom 05.12.2022, 15.26