Ausgewählter Beitrag

Black and White April 2021


April 2021





2014 berichtete ich schon einmal über den Großbrand an der Ladenzeile in meiner Ortschaft. 
Diese wurde durch Brandstiftung am 26. November 2014 völlig zerstört. 
Im November 2017 begannen dann die Arbeiten zur Errichtung eines neuen Einkaufszentrums. 

Heute steht dort ein hässlicher Bau...

>> HIER <<  kann man das Elend als Collage betrachten.
Und  >> HIER << gibt es eine Fotostrecke.










01.04.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Esther / Escara

Liebe Anne,
Hoffnungslos in Verzug bin ich mit Kommentieren :wuetend: was mir wiederum die Gelegenheit gab, auf deinem interessanten Blog herumzuschnüffeln! Bin begeistert von deiner Vielseitigkeit, grosses Kompliment für deine Fotos. daumenhoch
War interessant, zu diesem BW-Foto deine Hintergrundinformation anzuschauen!
Liebe Grüsse
Esther :herzmalen:

vom 12.05.2021, 11.25
5. von Gerd

Hallo Anne,
diese zerbrochenen Scheiben haben schon sehr bizarre Strukturen. Ein Foto ist so etwas jedenfalls immer wert. Die S/W Umsetzung passt bei so einem Motiv extrem gut.
Liebe Grüße und bleib gesund
Gerd

vom 10.04.2021, 10.55
4. von Jutta Kupke

Wenn man sieht, woher der Ursprung dieser Aufnahme stammt, dann erklärt sich der Rest,
Schon traurig, was so ein Feuer anrichten kann.
Nichts destotrotz tolle Aufnahmen für S/W !
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 08.04.2021, 08.25
3. von Landscape + Nature PHOTOGRAPHY/DE

Im ersten Moment ein "Rätselbild" für mich. Ich hab es aber doch noch einordnen können :brille:
Schönes Detail, gerade und weil es in S/W ist.

vom 02.04.2021, 18.19
2. von Elke

Hallo Anne,
ich habe das Bild in der Collage entdeckt. Ohne den Zusammenhang kann man sich keinen Reim drauf machen. Aber es sieht interessant aus.
Herzliche Grüße - Elke

vom 01.04.2021, 13.04
Antwort von :

Stimmt, deshalb habe ich auch die Collage gemacht. Nur so erklärt sich das Bild!
1. von czoczo

Liebe Anne.
jetzt funktioniert :-)

ist das ein Zerbrochene Spiegel?
Sieht richtig Toll aus :-)
Liebe Grüße czoczo sonne

vom 01.04.2021, 12.14
Antwort von :

Ja, es ist eine zerbrochene Fensterscheibe!