In meinem Blog ist ein niedliches Kätzchen eingezogen und hat es sich gemütlich gemacht. Wie soll ich das bloß aushalten ob meiner Katzenallergie ? Nun,ich werde einen Mundschutz tragen,denn ich kann nun mal kleine Kätzchen nicht vertreiben
Bitte vorsichtig beim anklicken,es ist ja soooo empfindlich
Ooooch, wie süß, nein, ich fang nicht an zu weinen, die Allergene können noch nicht internetmäßig übertragen werden... Das gefällt mir :-)). Ich bin ja so verspielt.... LG Anette
Ich seh kein Kätzchen :((. Ei wo isses denn? Schläft es nach der evelinschen Nachtruhestörung etwa schon wieder? ***************** Huhu Anne, sorry für das späte Melden, aber irgendwie bin ich noch nicht wieder richtig da. Ich brauch bestimmt noch ein paar Tage, dann bin ich wieder rhythmisiert :-). Beinahe hätte ich dich garnicht gefunden, du hast ja schon wieder renoviert. Gefällt mir aber auch gut. Liebe Grüße von der, die über 2000 Bilder sichten und sortieren muß. :ciao: :coffee:
vom 10.03.2006, 11.26
Antwort von Anne Seltmann:
Huhu Anette,schön dich zu lesen Das Kätzchen ist,wenn die Seite vollständig geladen hat,links oben.Dann kannst du es anklicken und es läuft dir tatsächlich nach,wenn du mit der Maus Bewegungen ausführst.
Ooooch, wie süß, nein, ich fang nicht an zu weinen, die Allergene können noch nicht internetmäßig übertragen werden...
Das gefällt mir :-)). Ich bin ja so verspielt....
LG Anette
vom 10.03.2006, 15.59