Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: erinnern

Ich erinnere...

...als mein Sohn (17) drei Jahre alt war. Wir waren mit dem Auto unterwegs von Kiel nach Neuss und er mußte mehr als dringend mal für kleine Jungens. Nächster Rastplatz war der Unsrige. Leider stach mich ein häßliches kleines Vieh direkt am rechten Augenlid. Binnen kürzester Zeit schwoll das Auge erschreckend an. In Neuss angekommen suchte ich erst einmal einen Arzt auf, der mich so weit gut versorgte. Aber das rechte Auge hat sich nie wieder so richtig erholt. Nun stellte ich vor ein paar Tagen eine knorpelige Schwellung genau an diesem Augenlid fest. Habe zwei Augenkliniken hier in Kiel angerufen, aber sie können keine Termine unter einem halben Jahr geben. Mir blieb nichts anderes übrig, also doch meinen eigenen Augenarzt aufsuchen. Termin steht fest, es ist der 2. April. Ich mache mir Sorgen!

Anne Seltmann 15.03.2007, 09.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL