Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Winter; Schnee

Wo war Petra heute morgen...











...jene STURMTIEF DAME, die uns gestern so beunruhigt hatte... jene Dame, die dafür sorgte, dass heute in Schleswig-Holstein die Schulen ausfielen?  Eltern schoben nach heutigem Schulausfall verständlicherweise Panik, weil sie nicht wussten, wo sie ihre Kinder unterbringen sollten... weil Eltern bekanntlich auch arbeiten gehen müssen.

Petra sollte heute morgen schon für ein Unwetter verantwortlich sein. Und es hieß " Wer heute noch raus muss, sollte auf Bahn oder Taxi setzen - und das Auto stehenlassen." 
Bitte? Die Bahn? Die hatten doch auch Probleme und dann auf Taxi umsteigen? Ist denn ein Taxi kein Auto?

Petra hat aber erst einmal ausgeschlafen, was unsereiner nicht konnte und so ließ sie sich Zeit. Tja, da war mal wieder kein Verlass auf die Meteorologen, denn gegen Mittag zeigte sich erst in Kiel das vorhergesagte Chaos...Moment...Chaos? Es war doch nur Schnee, mehr nicht....und es ist Winter!





Anne Seltmann 16.12.2010, 17.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL