Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtswichteln

Weihnachtswichteln 2012 !DANKE!



Meiner Wichtelmama die sich schon im Vorwege zu erkennen gab, ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Inhalt im Wichtelpäckchen!




wichteln 2012

Anne Seltmann 24.12.2012, 19.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichteln 2012




Eine Aktion von den Oberwichtelinnen Anette und Sandy


 


Es geht wieder los und ich vorfreue mich auf die Weihnachtswichtelei 2012!
Und man höre und staune...der Wichtelblog feiert seinen 4. Geburtstag, ein Grund mehr wieder daran teilzunehmen.
Regeln für das Wichteln findet ihr natürlich wie immer auf dem Wichtelblog:

 hand.jpgHier entlang





Anne Seltmann 26.10.2012, 09.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei



Meiner lieben Wichtelmama auf diesem Weg erst einmal Frohe Weihnachten
und ein herzliches Dankeschön für die schönen Geschenke und lieben Worte!
Auch wenn meine Wichtelmama mit ihrem Namen auf der Karte unterschrieben hat, habe ich leider keine Ahnung wer mich so nett bedacht hat.
Aber Vermutungen habe ich und vielleicht finde ich sie ja noch!  :-)




3


2




4

Anne Seltmann 25.12.2011, 06.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weihnachtswichtelei





Hallo ihr lieben Oberwichtellinen und liebes Wichtelvolk!
Vermelde die Ankunft meines Wichtelpacketes! Ich bin ja sooooooo neugierig...aber ich werde meine Wichtelmama und mich wohl noch ein wenig auf die Folter spannen...


Anne Seltmann 19.12.2011, 16.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weihnachtswichtelei


    Iniatorinnen

Teufelsweib & Frau Waldspecht



Es geht wieder los! Die Wichtelcheffinnen rufen erneut zu einer Wichtelaktion auf. Und auch in diesem Jahr möchte ich gerne dabei sein.
right.jpg Hier left.jpg kannst du die Grundregeln dazu nachlesen.

Ich bin gespannt, welchem Wichtelind ich diesmal eine Freude bereiten kann!


Anne Seltmann 22.11.2011, 08.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL