Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Reisebericht

Zwischenstand Reisebericht

Wir leben noch!

Die Feier bei Fam. Waldspecht haben wir sonnig bis feucht gut überstanden.
Sonnig, weil  anfangs wunderschönes Wetter war... sonnig, weil Frau Waldspecht ihren Garten mit Sonnenblumen wunderschön geschmückt hatte
Feucht, weils dann später arg regnet... feucht, weil so ein Fest ja schließlich auch begossen werden muss.
Rundherum wars einfach toll!

Bis dato haben wir am:

06.08.2011 das Glücksmuseum Koziol,


IMG_6877


07.08.2011 Heidelberg Innenstadt (das Schloß hatten wir schon beim letzten Besuch besichtigt), Jesuitenkirche,


IMG_6971_1


08.08.2011 Schwetzinger Schloß


IMG_7045_1


09.08.2011 Michelstadt mit seinem historischen Rathaus,
Erbach mit seinen reizenden Fachwerkhäusern und Amorbach mit seiner barocken Kirche abgegrast.



Mehr Bilder kann ich zur Zeit nicht zeigen. (Die kommen dann in einer Slideshow, wenn wir wieder zu Hause sind) Denn bis ich die hochgeladen habe, sind wir schon wieder zu Hause. Ich weiß nicht woran es liegt, entweder an meinem Internetstick oder der Empfang ist hier so mies. Netz habe ich auch kaum, wenn ich mein Handy so betrachte. Tja, wir Flachlandindianer sind halt keine Berge gewöhnt  ;-)









Anne Seltmann 09.08.2011, 18.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL