Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: RTL

Zum Gedenken an Moni Sertl!





Am 02.10.2020 verstarb nach schwerer Krankheit, die liebe Moni!

Heute hätte sie Geburtstag! Nun feierst sie ihre Geburtstage in der Grenzenlosigkeit des Himmels.

Ich vermisse sie und ihre herzlichen Kommentare. Sie war ein ganz ganz lieber Mensch!

Den Blick in den Himmel gerichtet bin ich mit den Gedanken bei ihr!




 





Anne Seltmann 04.05.2023, 07.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zutiefst erschrocken über den Heimgang von Moni Sertel...




 möchte ich Monis Familie meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust aussprechen. 

Mein tief empfundenes Mitgefühl sei Euch gewiss. In tiefer Trauer fühle ich mich mit Euch verbunden. 


Liebe Moni!

Machs gut da oben

und wenn ich abends in den Sternenhimmel schaue, 

weiß ich, dass du wohl von der Erde gegangen bist,

 aber in unser aller Herzen bleibst!




Anne Seltmann 04.10.2020, 17.06 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

P10 Themenwort W#3-„Sportlich


P10 Themanwort W#3: "Sportlich"









Ich reiche nach...








Sport ist fester Bestandteil in der Einrichtung, in der ich arbeite. In meinem KIGa und Hort machen wir es uns zur Aufgabe, die Freude an Bewegung zu fördern, manchmal müssen wir sie im Einzelfall erst einmal wecken. Es ist so wichtig, dass Kinder die vielen Bewegungsmöglichkeiten ihres Körpers kennen lernen. Durch viel Sport wird die Reaktion, das Gleichgewicht, die Wahrnehmung und die Koordination verbessert. Aber auch Verständnis für Fairness gilt es zu lernen.










Initiatoren:



  Wortmann





Anne Seltmann 25.10.2018, 19.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Talkshows...



"Gewinnshows", "Soaps", "Volksmusiksendungen" oder "Wetten dass?" ist schon zum Erbrechen... jetzt gibt es aber auch noch Sex nach Dienstplan. RTL sendet in frühen Abenstunden jeden Mittwoch "7 Tage Sex" ... zu einer Sendezeit an denen garantiert noch Kinder vor dem TV sitzen. Und ich dachte es geht nicht mehr dümmer, Fersehen wird noch schlimmer !!! Mit Einführung immer schlechterer und geschmackloserer TV-Formate werden die Zuschauer zunehmend geistig vergiftet! Wie gut, dass es den AUS-Schalter gibt!

Anne Seltmann 22.03.2013, 08.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL